Nach logic express 9 update zwei mal logic installiert weshalb?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen heute habe ich das Logic express 9 update durchführt und plötzlich sind unter Programme zwei mal Logic installiert.

Eine Datei nennt sich ganz noraml logic express und die andere Logic express 9.0.0

Was soll ich mit zwei logic anfangen kann ich einen davon löschen?
 
Beide öffnen logic 9.1.3 ich habe jetzt mal die Datei logic express 9.0.0 in das Papierkorb geschoben im Moment funktioniert die logic express Datei ganz normal hoffe nur das es keine Probleme gibt.
 
tus lieber wieder zurück, brauch eh keinen platz, wer weiss,....

die 9.1.3. kann man übrigens im 32bit oder 64 bit modus öffnen, indem man das app im programmordner mit der rechten maustaste anklickt und auf information klickt,
dort kannst du ein häckchen bei 32 setzen im gegensatz zu der 9.0.0. version
 
ich habe jetzt mal die Datei logic express 9.0.0 in das Papierkorb geschoben

Diese Datei wird beim nächsten Update gesucht - wenn sie nicht da ist, funktioniert das Update nicht. Also besser gut aufheben ;)

Clemens
 
ohh ohh, oohh ohhh hmmmm die Datei ist schon im Abfall gewandert :eek:
na ja wenn es nicht funktioniert mit dem update wird halt nochmals installiert und update durchführt die install dvd besitze ich ja und die time machine wahr bestimmt auch ganz lieb und hat diese Datei gesichert!;)

Diese Datei besitzt selber über 700MB und möchte nicht auf meine ssd 128GB platte drauf haben denn bei 128GB ist das schon im Verhältnis ein grosser Platzverlust.
 
Zurück
Oben Unten