Nach Log-In kein Hochfahren

C

ceekey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe gestern Tiger erhalten und habe nun folgendes Problem:

Nach dem "Aktualisieren" (also nicht "Archivieren und Installieren" oder "komplett neu Installieren") von Panther auf Tiger wurde alles korrekt angezeigt. Es gab also keine Probleme oder Störungen beim Aktualisieren.
Mein Powerbook startete von neuem und zeigte ein größeres Log-In Fenster, wo ich mich wie immer einloggen musste.

Es startete erfolgreich nach ca. 3 Minuten das neue Tiger-System.
Dies alles hatte ich gestern erfolgreich durchgeführt.
Alles (Internet, Netzwerk Einstellungen) funktionierte einwandfrei und wurde übernommen.

Seit heute am Morgen allerdings, also dem 2 Start mit neuem Tiger, fährt der Rechner nach dem Log-In nicht mehr hoch. Oben am rechten Rand zeigt er mir das neue Symbol der Lupe an (Spotlight), desweiteren tut sich aber nichts weiteres.
Hatte das Powerbook ungefähr 20 Minuten in dieser Aufbauphase und habe es öfters erneut versucht, allerdings ohne Erfolg.
Mit "Apfel + Shift" Taste lässt sich der Computer im Safe Modus hochfahren, im neuen Tiger Stil, allerdings ohne Internetverbindung, etc.

Erbitte um Hilfestellung.

Bei dem Installationstypen "Archivieren und Installieren":
Werden alle Daten für Internet, Airport, Drucker beibehalten vom Tiger-System, ohne dies neu eingeben zu müssen oder überspeichert er mir diese und ich müsste alle Daten für Internet, Airport, Drucker neu konfigurieren?

Ich erbitte um Information und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten