Nach Linux-Installation nur noch OSX bootbar

R

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich habe auf meinem iMac OSX und per BootCamp WinXP installiert.
Dann habe ich SuSE10.1 installiert, wobei ich während der Linux-Installation die Win-Partition verkleinert habe um für Linux Platz zu haben.
Die Installation verlief eigentlich auch gut. Der Rechner wurde neu gestartet, jedoch startete OSX. Ich hab den Rechner neu gestartet und Alt gedrückt gehalten zur Auswahl der Startpartition. Hier wurde mir vorher immer OSX und Windows angezeigt.
Jetzt steht da nur noch OSX zur Auswahl.
Kann jemand helfen?
Gruß
ralan
 
linux geht doch garnich mit bootcamp dachte ich immer?
 
Haben schon einige im Forum(inklusive mir) diese erfahrung gemacht. und keiner hat es wieder hingebracht. Ich rate zur neuinstallation
 
Zurück
Oben Unten