Nach leerem Akku: iPad starte nicht mehr...

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
938
Wertes Forum,
gestern Abend schaltete sich mein iPad ohne große Überraschung aus, der Akku war leer - kein Grund zur Panik, kommt ja öfters vor.
Ergo: Das Teil ans Ladegerät gehängt und nicht mehr groß daran gedacht. Doch siehe da, die Überraschung kam später: der Apfel leuchtet mich an, das iPad ist warm. Ich kann nicht sagen, wie lange es schon zuvor versucht hat, zu booten.
Ich habe versucht es zurückzusetzen, aber nichts passiert. Ich komme immer nur bis zum leuchtenden Apfel...
Hätte ihr eine Idee oder Tastenkombination?
Ich komme nicht so weit, dass iTunes es erkennen könnte.
Danke
Hook
 
Ja, will trotzdem ned...
Im Moment ist es in so einer Art Boot-Schleife: Bis zum Apfel und dann wieder auf Null - und wieder hoch zum Apfel...

Wenn ich es manuell versuche, komme ich gar nicht bis zum Apfel, sondern nur bis zum Symbol, dass der Akku leer ist...
 
Welches iPad ist es?
 
Ich habe es jetzt einfach mal liegen gelassen, damit der Akku komplett leerläuft und es sich damit vielleicht resettet - hat geklappt!
Zur Zeit lädt es anstandslos.

Als Modell ist MD367FD/A angegeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
@DrHook
Hast du iOS 9.3.2 installiert?

Hatte gestern ein ähnliches Phänomen bei meinem alten iPad 3.
Ist 4 mal bis zum Apfel gekommen und hat sich dann wieder neu gestartet. Danach ist es normal hochgefahren.
An der Stromversorgung dürfte es durch das 12W Netzteil nicht gelegen haben.

Da ich es vorher noch nie hatte würde ich auf einen kleinen Bug in 9.3.2 tippen, falls du die gleiche iOS Version nutzt.
 
Daran hatte ich noch überhaupt nicht gedacht, weil es zuvor anstandslos bootete.
iOS 9.3.2 ist installiert. Muss ich mal beobachten. Gibt es da noch mehr Hinweise von anderen Usern?
 
Zurück
Oben Unten