Nach jedem Neustart -Meldung Änderunge übernehmen

Diskutiere mit über: Nach jedem Neustart -Meldung Änderunge übernehmen im Mac OS X Forum

  1. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo Macuser,

    ich habe eine klitzekleines Problem mit meinen Mac OS Version 10.4.8 und auch die Suche benutzt aber nichts gefunden.

    Mein liebes Macbook Pro will nach jedem Neustart das ich für Skype, Mail, Garagesale, Safari Änderungen übernehme da sich das Programm aktualisiert hat ? Es sind nur ein paar Klicks aber es ist sicherlich nicht normal.

    Könnte es daran liegen das ich mit dem System vom Ibook auf ein Macbook dann auf einen Imac und jetzt auf das Macbook Pro "umgezogen" bin ?

    Bei irgendeinen dieser Umzüge hatte ich vorher meinen User bereits angelegt und arbeite jetzt mit User2 .

    Allerdings ist es bei dem Account meiner Freundin, der auch jedes Mal mit umgezogen ist, auch und da ist der Name richtig geblieben.

    Über Vorschläge und Ideen freue ich mich. Noch mehr wenn sie nicht lauten installiere neu :)

    Danke und einen schönen Tag

    DerFrager
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Versuch mal die Pref von dem Programm zu löschen. Aber Achtung dabei werden die Einstellung für das Prog gelöscht. Am besten vorher sichern und dann mal ausprobieren was passiert. Viel Glück
     
  3. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo Mephisto,

    das müsste ich ja dann bei jedem Programm machen, denn es betrifft wirklich alle und ich vermute mal es ist eher ein OS-Problem.

    Hm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche