nach instal: tastatur und trackpad wird nicht erkannt

OneBit

OneBit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hab soeben xp paralell installiert – natürlich mit einer treiber-cd. neustes bootcamp und das ganze auf einem nigelnagelneuen macbook pro 2,4 ghz 17".
alles wunderbar geklappt, jedoch wird unter xp die tastatur und das trackpad icht erkannt, eine externe logitech-mmaus jedoch schon.
habe mitlerweile 3 mal die treiber-cd darüber laufen lassen, hat nichts genützt.
jemand eine idee?
 
niemand ne idee??
 
Bei mir funktioniert unter Boot camp das Klicken mit dem Trackpad auch nicht. Neuinstallation des Apple Trackpadtreibers bringt ebenfalls nichts, ich bekomme immer die Meldung, dass die Installation schief gegangen ist. In den Apple Discussion Forum ist der Fehler öfters gemeldet, eine Erklärung oder Lösung hat aber keiner mitgeteilt. Werde wohl windows neu installieren.
 
hab windows mitlerweile 3x neu installiert. nichts hat geholfen. jemand eine idee?
 
Zurück
Oben Unten