nach HTTPMail Installation schliesst Mail nit mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bugazza, 06.06.2006.

  1. bugazza

    bugazza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Hi,

    habe mir das plugin HTTPMail installiert, weil ich damit meine Hotmail Mails holen möchte. Das Problem ist im Forum schon einmal beschrieben worden und es ist leider zu keiner Lösung gekommen. Die Probleme die bei mir auftreten sind:

    -die einstellungen bzw. neuen Accounts lassen sich nicht abspeichern
    -das Mail Programm läßt sich nicht normal beenden, sondern nur per sofort...
    -beim Start von Mail erscheint nicht der Hauptschirm. Es wird wohl im Hintergrung geladen. Erst wenn man im Menue das Hauptfenster wählt kommt es.

    Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...