Nach Firefox Update

A

AlCan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hi

ich hab meinen Firefox von Version 1.0.x auf 1.5 geupdatet. Is eigentlich auch super, nur was mich stört is, dass wenn ich jetzt in das adressfeld oder in das goolge suchfeld klicke, dann wird das feld nicht mehr wie vorher blau markiert,so das man gleich losschreiben kann.So muß ich jetzt wie bei Safari immer apfel+a drücken um eine neue adresse einzugeben,das nervt.
Weiß jmd wie man das umgehen kann?

Wäre echt super,weil das war neben den Tabs eigentlich der Hauptgrund,warum ich den Firefox gegenüber Safari bevorzugt habe.

Grüsse

Ali
 
.. versuchs mal mit apfel+L ;)
 
apfel+L kommt auch sehr gut, danke.

Trotzdem fand ich das bei der alten Version besser gelöst.
 
Zurück
Oben Unten