Nach Einbau Grafikkarte kein Lebenszeichen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von designkr1, 02.04.2004.

  1. designkr1

    designkr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Hallo,

    nach dem Einbau einer zweiten Grafikkarte kann ich meinen G4 nicht mehr starten.
    Der Startknopf leuchtet ganz schwach auf, aber der Rechnerwird nicht gestartet. Was kann ich tun? Netzkabel habe ich überprüft.
     
  2. guidoz

    guidoz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2004
     

    erstmal wieder ausbauen bzw. anderen Slot probieren ?

    Gruesse
    Guido.
     
  3. designkr1

    designkr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Danke für dem Tipp. Ich habe die Grafikkarte jetzt ausgebaut. Leider startet der Rechnertrotzdem nicht.
    Gibt es einen weiteren Tipp?
     
  4. guidoz

    guidoz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Re: Re: Nach Einbau Grafikkarte kein Lebenszeichen

     

    jetzt mal im Rechner nach einem kleinen silber/schwarzen Taster suchen mit der Bezeichnung CUDA / S1 un den mal so 5-10 Sekunden druecken und dann versuchen den Rechner neuzustarten (evtl. Kabel vom Netzteil zum Mainboard auf Sitzfestigkeit testen).

    Gruesse
    Guido.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen