Nach Downloadmanager nur noch Käse mit Safari!

Diskutiere mit über: Nach Downloadmanager nur noch Käse mit Safari! im Mac OS X Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,
    bevor das 1.2 Update für Safari rauskam, war es nicht möglich Downloads zu pausieren! Deswegen habe ich einen Download Manager installiert! Den hab ich jetzt wieder gelöscht, seit dem es 1.2 gibt und jetzt öffnet sich immer so ein komischer "Script Editor" wenn ich einen Download link anklicke! Wie mach ich des, dass der wieder seinen eigenen DL-Manager nimmt! Den nimmt er nur, wenn ichs über rechte Maustaste und "sichern unter" mache! Aber des ist nervig, weils oft keinen direkten Link gibt, sondern Weiterleitungen, und die kann ich dann gar nicht runterladen!
    Was kann ich tun?

    ThX
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2003
    EINEN Downloadmanager? Ja es gibt viele davon. Schau mal auf der HP des Herstellers. Bei einigen reicht es nicht, die App einfach zu löschen. Sie müssen erst über die Preferenzen deaktiviert werden. Vielleicht ist es ja bei deinem auch so.
     
  3. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    ich weiß nicht mehr welcher des war! des is ja des schlimme! hab den isntalliert, kurz nachdem ich mein pb bekommen hab und hatte noch keine ahnung von mac os x! hab auch jetzt nur geringfügig mehr ahnung, und bin deshalb auf eure hilfe angewiesen!
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2003
    Dann schau mal hier nach, ob dir einer der Verdächtigen bekannt vorkommt.
     
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2003
    Oooops, Link vergessen:

    defekter Link entfernt
     
  6. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Beim Speed Download muss man glaub ich eine Datei löschen (Safari Extension?). Sorry, hab grad keinen Mac vor mir.
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     

    Beim Speed Download ist auch ein Programm dabei, was ihn wieder vom System entfernt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche