nach Download OS X El Capitan (bug?)10.11 Google Earth nicht mehr vorhanden!?

mcedy

mcedy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
haben bei meinem iMac den Dowload 10.11 gemacht und kriege einfach das runterladen von Google Earth nicht mehr hin! Normalerweise hatte ich unten in der Konsole jeweils nach dem Download das Symbol von Google Earth aber das ist einfach auf dem ganzen Compi nicht mal auf der HD aufffindbar. Kann da jemand einen Typ geben ?
Vielen Dank!
Ed
 
Hast du mal in deinem Ordner Programme nachgeschaut, ob es dort nicht doch vorhanden ist. Von dort kannst du es auch ganz einfach wieder in das Dock hineinziehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-10 um 17.34.42.png
    Bildschirmfoto 2015-10-10 um 17.34.42.png
    84,8 KB · Aufrufe: 66
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcedy und Rul
Hast du mal in den Systemeinstellungen / Sicherheit nachgesehen, welche Option bei "App-Downloads erlauben von" aktiviert ist?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-10 um 18.10.16.png
    Bildschirmfoto 2015-10-10 um 18.10.16.png
    200,4 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und mcedy
Zurück
Oben Unten