Nach Download entfernen, Titel nicht mehr im Store abrufbar

C

check1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe irrtümlich heute bei einem bereits geladenen Album auf "Download entfernen" geklickt.
Wenn ich jetzt in den Store einsteige sehe ich zwar das Album, es steht aber nur "Gekauft".
Downloaden kann ich es nicht mehr... kann man das Rückgängig machen?

Danke für eure Hilfe.

LG CHeck
 
in iTunes oben rechts auf deinen Accountnamen klicken > Käufe > Musik (oben rechts) > Alle (oben mitte) > Album suchen > Downloaden
 
Hallo, danke für deine Info.
Das funktioniert aber nicht, das Album scheint nicht auf!
Im Store selber ist es aber unter "gekauft"...

Ich muss irgendwie die verborgenen wieder einblenden.
So einen ähnlichen Fall hatte ich vor Jahren im AppStore, hier konnte man auch Einkaufe ausblenden und wieder einblenden...
 
iTunes schon mal neu gestartet?
 
In der linken Spalte musst du zuerst den Interpreten des Albums suchen!

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 22.36.01.png
 
Yes, iTunes neu gestartet, Rechner neu gestartet.
Nach Interpreten gesucht... alles nichts geholfen.
 
"GELÖST"
In den Accountinformationen, den Punkt "Ausgeblendete Artikel verwalten" das Album wieder aktivieren...
 
Mach mal ein Time Machine Backup...
 
Zurück
Oben Unten