nach dem Update zu 10.4.6 ist die Versionsbezeichnung wech!

Diskutiere mit über: nach dem Update zu 10.4.6 ist die Versionsbezeichnung wech! im Mac OS X Forum

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob das einem aufgefallen ist, oder vielleicht nur das bei mir auftrat, aber folgendes ist passiert: ich habe bis jetzt den rechner im autostart laufen gehabt, so dass ich das loginfenster nie gesehen habe.

    heute habe ich am rechner ein "bissle" gefummelt, und er musste neu booten. da kam er mir mit dem loginfensterle, und was sehe ich!?! die version des osx, die normaler weise unter dem logo stehen sollte ist einfach weg, und durch ein paar striche ersetzt! (bildguck). das war früher bestimmt nicht der fall, und wie ich glaube was mit dem letzten update zu tun hat.

    nicht das mich das stören würde, aber das ist doch ein bild, oder!?! oder holt er sich die infos von irgendwo her!?!. zum vergleich habe ich das zweite bild gemacht, wo er die versionsnumer richtig ausliest, und auch einträgt!

    seltsam, oder !?! :rolleyes:

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche