Baden-Württemberg Nach dem MUT ist vor dem MUT: das 51. Stuttgarter MUT

Einmal in der Zeit und so oft wie wir uns treffen kann man vielleicht auch mal ein Stündchen früher gehen... ;)

Das ist eigentlich nicht das Problem, aber meine Kollegin hat Urlaub und da kann ich halt vor 17 Uhr gehen.

Auf der anderen Seite find ich das trotzdem zu früh aber egal!

@Mauki: wenn Du mit den Öffentlichen kommst kann ich Dich dann mit zurück nehmen.

Ok ich komm erst um 22 Uhr, ne Spaß beiseite Öffentliche :D

Da müsst ich erst nach Wendlingen, von dort mit dem Zug nach Stuttgart, dann mit der S-Bahn nach Bernhausen ;)


Hätte auch mal wieder Lust auf griechisch essen :hunger:
 
Auf der anderen Seite find ich das trotzdem zu früh aber egal!

Zu früh für was - wir haben uns doch auch schon um 10h morgens getroffen... ;) Für mich ist MUT=Quatschen und nicht unbedingt MUT=Essen; das ergibt sich nur nebenher... :D Ich will halt nicht nach 23h daheim sein, nach einer knappen Stunde Autofahren kann ich nicht gleich ins Bett und Schlafen, dann wird's auch Mitternacht bis ich endlich Schlafen kann. Und mit Nachwuchs leidet man einfach an chronischem Schlafmangel, wirst ja sehen, das holt man einfach nicht mehr rein! :p


Hätte auch mal wieder Lust auf griechisch essen :hunger:

Können wir auch, gerne sogar!
 
:crack:

@AndreasE: vergraule die Neuen doch nicht gleich vor dem ersten MUT... ;)

@laurelin: das Finden eines Termins ist hier extrem schwer - wir brauchen zur Terminfindung mehrere Wochen, auch wenn wir i.d.R. nur vier oder fünf Teilnehmer sind. Das ist für mich auch neu gewesen, in allen anderen Bereichen meines Lebens gibt es das so nicht. Aber davon abgesehen sind die MUTs wirklich klasse, aber ich gebe zu dass mich das auch schon fast dazu gebracht hat nicht mehr zu kommen! Letztlich bin ich aber froh doch immer wieder durchzuhalten, auch wenn es unglaublich nervt...
 
Motto: Ein Mann, ein Wort...

In diesem Zusammenhang: Hatten wir eigentlich schon über die Formulare gesprochen? :crack:
 
Wolltest Du nicht die Antragsformulare inkl. Anlagen A-E17 bis zum letzten MUT ausarbeiten? :crack:
 
Ne ne, so schnell werdet ihr mich nicht los ... :p
Wenn ich es richtig sehe ist doch das einzige Problem, dass Mauki wohl nicht so gut mit dem ÖPNV nach Bernhausen kommt, oder? Dann nehmen wir doch einen Griechen in der Stadt. Das dürfte dann kein Problem mehr sein.

Das einzige das ich dort kenne ist das Hermes in der Reinsburgstrasse 6. Das ist aber schon 10 Jahre her als ich dort war. Keine Ahnung ob es noch i.O. ist. Ansonsten macht einen Vorschlag .... und einen Knopf dran!!!
 
Nee, das mit den Öffentlichen ist dass ich Mauki normalerweise mitnehme. Da wir aber unterschiedlich früh/spät starten wollen geht das dann nur wenn er mit Öffentlichen nachkommt. Mobil müsste er noch sein, wenn sein Schwarzer noch mitmacht.
 
Das einzige das ich dort kenne ist das Hermes in der Reinsburgstrasse 6. Das ist aber schon 10 Jahre her als ich dort war.

Da kann man doch schlecht parken :D



Nee, das mit den Öffentlichen ist dass ich Mauki normalerweise mitnehme. Da wir aber unterschiedlich früh/spät starten wollen geht das dann nur wenn er mit Öffentlichen nachkommt. Mobil müsste er noch sein, wenn sein Schwarzer noch mitmacht.

Der schwarze fährt noch und damit komm ich auch.

Bleiben wir bei Bernhausen und gehen beim 53. zum Griechen ;)
 
Das geht sicher einfacher als einen Stuttgarter MUT-Termin zu vereinbaren... :crack:
 
Zurück
Oben Unten