Nach dem Aufwachen zwei Linien am Display!

gianni

gianni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
7
HI!

Habe viel gesucht aber nichts änliches gefunden. In letzten par Tagen habe ich nach dem aufwachen (nicht vom Ruhezustand, sondern wenn sich der Monitor bzw. mein iMac, von selber ausschaltet. d.h im Hintergrund laufen Programme) immer zwei vertikale Linien am Display. Eine in der Mitte eine ziemlich rechts. Die schauen so aus als hätte ich irgendwie Stromschwankungen oder als würde der iMac nich sofort genug Strom bekommen, und flimmern. Nach 20 min sind sie weg.

Woran kann es liegen oder was kann es sein? Am sonsten funkt alles prefekt. Muss sagen dass ich es vor dem 10.4.7. combo update nicht gehabt habe. Glaube kaum dass es am Update liegt da ich mit dem normalen 10.4.7 update keine Problemme gehabt habe, hab aber dieses 10.4.7. combo darüber laufen lassen.

p.s. Die Linien sieht man nur am Desktop und nicht wenn ich Programme öffne! (z.b Firefox, Mail, Word usw.)
 
Zurück
Oben Unten