Nach Dateiumbenennung kein sync der Fotos auf iPod möglich!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Copykill, 26.05.2005.

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Hallo, hab da ein Prob mit meinem 40GB iPod Photo. Nachdem ich alle Bilddatein in meinem iPhoto Ordner mit Automator umbenannt habe (also von z.B. P843763.jpg in Privat-001.jpg) wird mein iPod nicht mehr syncronisiert. Sobald ich den iPod ins Dock stecke löscht er alle vorhandenen Fotos und spielt die kompletten Fotos wieder drauf, und das jedes mal, wieder und immer wieder, jedesmal beim einstecken ins Dock....?
    Das Problem tritt erst auf, seit ich eben mit Automator den Dateinamen geändert habe, vorher war alles ok.
    Bilder die ich gleich umbenannt habe, also noch vor dem sync, nimmt der iPod überhaupt nicht, in den Einstellungen kann ich das Album anwählen, aber das bringt auch nix.
    Was ist da los, was kann ich dagegen machen, habe meinen iPod schon resetet und zurückgesetzt, aber auch das half nichts.
    Hängt das mit Automator zusammen oder ist mein iPod hinüber?

    lg aus Wien
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Dateiumbenennung kein
  1. Ichamel2
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    741
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.298
  3. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.185
  4. Getunt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.118
  5. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.276

Diese Seite empfehlen