Nach cydia update startet keine Fremdapp mehr

Andy.321

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
427
Hallo,

habe heute einen Update aller in cydia angebotenen Apps/Erweiterungen durchgeführt. Seit dem starten nur noch die Original iPhone Apps?!?

Da ich die Updates der Reihe nach gemacht habe, kann ich ziemlich genau sagen, dass es an einer lib hängt, nur weiß ich leider nicht mehr genau welche... ich meine mich zu erinnern, dass sie den Buchstaben k im Namen hatte... in der Liste der installierten Pakete finde ich aber keine lib***...

Kann mir jemand helfen?

Edit: Cydia und MobileTerminal lassen sich noch starten, genau so wie iPod, iTunes, Mail und Safari
 
Eigenkommentar:

so wie es aussieht, wurden alle gekauften Apps (bis auf 1Passwort) gelöscht. Es war nur noch das Icon vorhanden. Als ich nämlich einen Sync mit iTunes machte, waren auch die Icons weg, alle Daten, alle Apps...

Aus einem TM Backup konnte ich dann ein iPhone backup (allerdings zwei Wochen alt) extrahieren und auf das iPhone recoveren, somit hatte ich zumindest alle Daten und Spielstände wieder.

Allerdings merkt sich iTunes bei mir nur ein Backup, kann man das irgendwo ändern?
 
Zurück
Oben Unten