Nach BootCamp: Partitionstabelle neu erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuperfly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
So musste es ja kommen: Bootcamp ausprobiert, XP-Installation fehlgeschlagen, iMac bootet nicht mehr ("No bootable device"). Mit Mühe und Not die Mac OS X-Start-DVD zum Laufen bekommen, das Festplattendienstprogramm findet nur noch unpartitionierte 233,8 GB. Meine Mac OS-Partition ist also weg (?).. gibt es irgendeine Möglichkeit (jaja, AUSSER Backup) an die Daten wieder ranzukommen? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar ...

[UPDATE] Mit DataRescue komme ich zumindest im Target Mode an die Daten ran, lieber wäre es mit jedoch, wenn ich irgendwie die Partitionstabelle wieder herstellen könnte? Denn beim Installieren von XP ist die Installation nach der "blauen Phase" (DOS-Look) einfach wieder neu gestartet (von CD), scheinbar hat also auch XP keine Startpartition gefunden?
 
oha..sowas kann auch passieren? Dann muss ich aber vorsichtig sein, wie kam das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten