Nach Arbeitsspeicher-Upgrade kann ich meine After-Effects-Projekte nicht mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bertafox, 03.03.2007.

  1. bertafox

    bertafox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2007
    Hallo Leute, ich hoffe, dass mir der ein oder andere helfen kann...

    Habe großes Problem: gestern habe ich bei meinem MacMini G4, 1,25 GHz den Arbeitsspeicher auf 1 GB "upgegradet". Nun kann ich einige von meinen Final-Cut-und After-Effects-Projekten nicht mehr öffnen... :( Ich weiss nicht, ob das direkt mit dem Arbeitsspeicher zusammen hängt, denn ich habe diese Projekte das letzte Mal vor ca. 1 Woche, bzw. 1 Monat geöffnet, aber merkwürdig isses allemal. Ich werde verrückt, wenn diese Dateien kaputt sein sollten... Vielleicht weiß jemand von Euch Rat!!!

    Grüße!
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    RAM wieder raus und noch mal probieren.
    Offnen sie sich, war es der RAM.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen