nach apfel + alt + p + r > monitorfehler

N

nutzfaktor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

da ich leichte probleme mit safari 3.1 hatte, hab ich mal n neustart mit apfel + alt + p + r (4 X) gemacht. nun sind alle monitor einstellungenverändert. 1. die farben waren gelblich, 2. die auflösung meines 2. monitor stimmt überhaupt nicht. (entweder ists verzerrt oder viel zu gross). hab n powerbook mit nem angeschlossenem 19" monitor. laut beschreibung hat dieser ne max auflösung von 1280 x 1024, aber diese auflösung ist nicht anwählbar.

wer kann mir weiterhelfen?
 
bei einem PRAM Reset empfiehlt sich, ALLER was mit dem Computer verbunden ist zu entfernen, außer die Tastatur. Da du einen eingebauten Bildschirm im Book hast, auch den Monitor abklemmen.

Versuch dann nochmal den PRAM Reset (übrigens brauchst dus nur 2x gongen lassen).

Und schließe den Monitor erst an, wenn das Book vollständig hochgefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten