Nach abgebrochener PDF-Erstellung fehlen ca. 700 MB

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Wuddel, 16.03.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Nach dem ich eine Konvertierung einer größeren (viele vglw. große Bilder) PowerPoint nach PDF mit Acrobat 6 Pro abgebrochen habe (Statvolume des Mac war voll) fehlten auf einmal 700 MB-Plattenplatz. Wo liegen diese überflüssigen Daten?
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Mach mal nen Neustart, dann wird dieser Plattenplatz wieder frei gegeben. Wenn das nichts hilft, lass mal das tägliche Cron-Script mit Cocktail durchlaufen. Du kannst aber auch den Rechner mal über Nacht laufen lassen. Dann ist alles wieder heile.
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    hallo Wuddel,

    das kannst du recht einfach mit dem Befehl du -h herausfinden (im Terminal). Evtl. reicht dir sogar ein ls -l
    Ich würde mal vermuten, die Daten liegen in einem Ordner .Trash oder /tmp .
    Da würde ich zuerst mal nachsehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen