Nach 5 Tagen immer noch "wird geprüft"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dark Mania, 11.05.2006.

  1. Dark Mania

    Dark Mania Thread Starter Banned

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2006
    Tag.

    Ich hab' mir am 7. Mai nen iPod-shuffle bestellt. Überwiesen etc wurde schon, am 8. Mai. Aber immer wieder wenn ich den Bestelltstatus aufrufe steht da "Wird geprüft". Sind die wirklich so langsam oder ist da was schief gelaufen?

    Ich wohne btw in Luxemburg.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Wohin hast Du das Geld überwiesen? Wenn nicht innerhalb Deines eigenen Landes, was dann eine Auslandsüberweisung ist, dann kann das von Bank zu Bank auch mal 4-5 Tage oder sogar eine Woche dauern.
    Kreditkarten halte ich da für wesentlich praktischer...
     
  3. Dark Mania

    Dark Mania Thread Starter Banned

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2006
    Wurde nach Belgien ueberwiesen.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Dann hast du dir die Antwort schon selbst gegeben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen