Nach 10.4.6 Download

Diskutiere mit über: Nach 10.4.6 Download im Mac OS X Forum

  1. yellow runner

    yellow runner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2004
    hallo

    ich durfte das update 10.4.6 herunterladen schien alles perfekt bis auf den safari bei hochfahren auf allen webseiten erscheint keine jpg oder gif's mehr vorher hat alles geklappt. unter einstellungen ist "bilder anzeigen" aktualisiert . im moment weiss ich nicht weiter! safari zurücksetzen hatte ich auch schon gemacht, geht auch nix, gibt es einen rat den ich noch machen könnte?

    danke im voraus
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ideen dazu:

    - Die Preferences von Safari löschen (User/Library/Preferences)
    - Combo Update laden und installieren
     
  3. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Hi yellow runner,

    es gibt bei Safari eine Einstellung, daß nur noch Bilder von der Seite angezeigt werden, auf der Du Dich befindest. Hast Du diese Option aktiviert, zeigt z.B. der Apple-Store keine Bilder mehr an, sondern nur Fragezeichen.
    Wo sich die Einstellung versteckt, weiß ich nicht, da ich leider nicht am Mac sitze.

    Grüße,
    Biber Bruder
     
  4. yellow runner

    yellow runner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Lynhirr besten dank für Deine Hilfe!
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Bitte, gern geschehen :)

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche