na geil, zweites mal Laufwerk hinüber

Diskutiere mit über: na geil, zweites mal Laufwerk hinüber im MacBook Forum

  1. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    na geil. Also einmal kann ich es ja verzeihen. Aber jetzt ist mir zum zweiten mal das Laufwerk während des Brennens futsch gegangen. Toast erkennts nicht mehr, CD kann nicht ausgeworfen werden (keiner aller Tricks aus diesem Forum funktioniert [iTunes eject button, Auswurftaste gedrückt während Neustart, Maus gedrückt während Neustart, "eject CD" im Firmware])... und ich finds einfach nur scheiße.

    Recher ist jetzt 4 Wochen alt, das erste mal ists am ersten (!) Tag passiert.

    Ich weiss echt nicht, ob ich Apple noch so gut find.....

    Sysspex: iBook G4 933 MHz, Combo Drive, Toast 6.0 for X

    habe dazu leider nicht mal eine Frage, sondern wünsche mir nur seelischen Beistand....
     
  2. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    es gibt einen Apple Gott

    meine Frustration wurde erhört.

    Nach 5 Neustarts und einem innerlichen Loslassen zeigt er mir auf einmal wieder den Rohling an, und ich konnt ihn auswerfen....

    danke für Euren sicherlich mental vorrhandenen Beistand
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Ich glaube nicht, das es am Laufwerk liegt. Vielleicht wird es bei Dauerbrennsessions einfach zu warm und schaltet sich dann ab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche