N73 mit Mac syncronisieren ohne Bluetooth!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Zaub971, 09.12.2006.

  1. Zaub971

    Zaub971 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hallo.

    Habe seit gestern mein neues Nokia N73 und würde es nun gerne mit ICal und meinem Adressbuch syncroniesieren. Diverse Plugins habe ich schon installiert, alle verweisen jedoch auf die BT Verbindung, die ich mit meinem G5 leider nicht habe.
    Weis jemand Rat? Fotos werden über Datentransfer ohne Probleme in iPhoto geladen. Das N73 wir auch am USB angezeigt aber keine Reaktion von iSync. Findet das Gerät einfach nicht.

    BITTE BITTE... jemand eine Idee oder eigene Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen