N-TV Live Stream klappt nicht

Diskutiere mit über: N-TV Live Stream klappt nicht im iMac, Mac Mini Forum

  1. rororo

    rororo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2005
    ...trotz VLC Player.
    Weiß jemand warum?

    Thx
    Rob
     
  2. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2005
    bei mir geht's problemlos mit eingebundenem Player, welcher weiss ich nicht mal, scheint aber nicht QT zu sein.
     
  3. MacMaitre

    MacMaitre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    234
    Registriert seit:
    11.03.2007
    Heute (?) wurde eine neue Version von Flip4Mac (WM Components 2.2.2.3) bei mir installiert - jetzt geht endlich auch der N-Tv Live Stream bei mir :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Live Stream klappt Forum Datum
Problem mit WD Live Book iMac, Mac Mini 09.10.2013
iMac mit Philips Ambilight 8000er "Live Synchronisieren" (als Zweitbildschirm) iMac, Mac Mini 04.07.2013
Mac Mini verliert HDMI Video Verbindung zu Bose Live Style iMac, Mac Mini 20.10.2012
von iMac auf Samsung TV "streamen" iMac, Mac Mini 08.07.2012
Mac Mini, Phil Collins Finaly Live in Paris iMac, Mac Mini 28.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche