MyTunes RSS

Diskutiere mit über: MyTunes RSS im Mac OS X Apps Forum

  1. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Hi

    Bin mal auf http://www.ipodfund.de gegangen und habe das Programm MytunesRSS gefunden. Die Beschreiben hat mich angelockt und da habe ichs mir heruntergeladen...
    So, nun verlangt das Programm Java 1.5 und ich habe nur 1.42.
    Also suchte ich die Version 1.5, habe aber bemerkt, dass es nur für MacOsX 10.4 gibt, aber ich habe nur das 10.3 -.-
    Kann man das auf irgendeine Art zum laufen bringen oder gibts da nur 10.4 kaufen??

    Kennt überhaupt jemand das Programm und kann es entpfehlen, oder findet es schlecht?

    Hier noch kurz die Beschreibung:

    MyTunesRSS ist ein wirklicher Download-Tipp. Mit dem kostenlosen Tool läßt sich auf die eigene iTunes-Bibliothek aus dem Heimnetzwerk oder übers Internet zugreifen. Doch die Lieder lassen sich nicht nur durchsuchen, downloaden und anhören, es können sogar eigene RSS-Feeds nach belieben zusammengestellt und gespeichert werden. So zum Beispiel könnte eine kleine Band, um Serverkosten zu sparen, die eigenen CDs ins iTunes laden und diese dann (ein guter Breitbandzugang vorausgesetzt) mit MyTunesRSS der Welt zugänglich machen. MyTunesRSS ist eine hervorragende Freeware und dank Java plattformunabhängig. Ein kurzer Feature-Überblick findet sich in unserer Screenshot-Galerie.


    Um das ganze noch genau anzuschauen: http://www.ipod-fun.de/content/view/1986/50/

    LG 2nd.face
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MyTunes RSS Forum Datum
[S] RSS-Reader mit Sync-Funktion Mac OS X Apps 24.07.2016
MyTunes RSS Erfahrungen Mac OS X Apps 26.08.2015
Safari: RSS-Feed in Favoritenleiste? Mac OS X Apps 28.12.2014
RSS Feed á la Firefox Mac OS X Apps 30.05.2014
Apple Mail - RSS Feeds nicht mehr da - seit Update auf Mavericks Mac OS X Apps 26.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche