myswitchboard gestorben?

Diskutiere mit über: myswitchboard gestorben? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. eumel59

    eumel59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Hallo zusammen, vielleicht weiß ja von Euch jemand was da los ist.

    Ich verwalte meine Bookmarks online, aktuell über http://www.myswitchboard.de/

    Und genau diese Seite scheint seit heute früh nicht mehr zu existieren! Die können doch nicht ohne jeden Hinweis von jetzt auf gleich verschwunden sein?!
     
  2. 2turtles

    2turtles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2006
    Damals war's ein Problem mit dem Provider (siehe pixblog). Aber was ist heute los? Ist Eure switchboard-Seite auch komplett weiß???
     
  3. eumel59

    eumel59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    hab mich grade eben mal eingeloggt, funktioniert! Verwende aber inzwischen favorisiert iGoogle, ist mir persönlich lieber als myswitchboard.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche