MystV Demo läuft nach Download nicht !!

Diskutiere mit über: MystV Demo läuft nach Download nicht !! im Mac Spiele Forum

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    MystIV Demo läuft nach Download nicht !!

    Hallochen !! habe mir von der Appleseite unter Download / Spiele, die DEMO MystIV runtergeladen. Dann habe ich entzipt und den Ordner unter Programme abgelegt.Jetzt möchte ich die Demo starten und klicke auf das Myst-Logo, aber es tut sich nichts.Wieso nur ?? Auch bei den anderen Dokumenten, wie setup.exe u.a. tut sich nichts.Was mache ich denn da falsch. Habe panther und erfülle alle Syst.anforderungen.Oder muss es noch installiert werden...wenn ja, wie ?? Hat einer auch den Download und kann mir helfen ?? danke schon mal....möchte bald loslegen... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2004
  2. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Hi, leider hatte ja noch keiner n Tip. habe nunauch unter UBI SOFT recherchiert und etwas komisches herausgefunden...
    Laut diesem Link werden wohl Grafikkarten von Laptops nicht unterstützt. Ich habe ja n PB und dann wäre klar, warum das Spiel nicht startet...
    Kann einer mich darin bestätigen, oder liege ich da falsch ??
    Sorry, mein Englisch ist ganz mies, so dass unterm Link das anders gemeint sein kann ! :)

    UBI_SOFT
     
  3. moongate

    moongate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Hm, dort steht, daß die Laptop Modelle der genannten Karten noch nicht voll unterstützt werden aber daß sich das in der fertigen Version noch ändern kann.
     
  4. alter Sack(31)

    alter Sack(31) MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2004
    Habe das gleiche Problem mit Myst!
    Nur das ich es von CD aus der Macwelt habe,und wenn ich es starten will reagiert es überhaupt nicht.
    Hab auch schon einiges probiert aber nix passiert! :confused:

    Nur mit dem Unterschied das es bei mir 'n eMac G4 ist! :(

    Versteh einer das?
     
  5. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Mal eine Frage: Was hat "setup.exe" bei der Mac Version von Myst IV zu
    suchen ?
     
  6. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    @ sonic !!

    Das mit der exe. Datei kam mir auch sehr komisch vor, dass gehört ja wohl eigentlich zu Windows. Aber ich habe die Spiele-Demo von der Apple Seite / Mac OSX/ Downloads /Spiele/ Most Popular runtergeladen.Wenn man den Ordner entpackt und schaut, findet man da diese setup.exe Datei....schon ulkig.Aber Apple wird doch auf seiner Seite keinen WIN.LINK haben...wa !? Also, dass Spiel geht mit Klick aufs Logo nicht an. 185 MB für umsonst runtergeladen und geht nicht. sehr komisch....hat keiner diesen Download ???Ich hätte das sooo gerne getestet ! :(
     
  7. xilephon

    xilephon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2004
    hi,
    auf meinem PB 15", 1Gh, neueste Pantherversion funktioniert das Demo. Ich habs von der Originalseite (Ubisoft) runtergeladen.
    viel Glück
     
  8. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    So, nun habe ich mal weiter recherchiert...In der neuen MacLife steht S.101
    ff. "...Systemvoraussetzungen Mac OSX 10.2.8 oder 10.3.3...."
    Liegt es jetzt daran, dass ich 10.3.5 habe. Der Ordner mit dem Download liegt auch wie gefordert im Ordner Panther.Nur wie soll ich das installieren, oder reicht Drag & Drop in den Programordner ??? Oh, man es reicht mir langsam.... :(
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Wer die Myst IV Demo spielen will, muss etwas mit dem Terminal basteln, da sich offensichtlich ein kleines Problemchen eingeschlichen hat.
    Mit folgender Anleitung lässt sich die Demo trotzdem starten und spielen:

    The executable file (the actual application) does not have its executable attribute set (a UNIX security feature), which Panther honors.

    The fix is simply to right-click (control-click) on the Myst4 bundle, select Show Package Contents in the contextual menu, open Terminal, type the following chmod a+x and drag the file myst4 (inside the bundle) on the terminal window, and hit enter.


    Nach dieser Aktion lässt sich die Demo auch über das Programm-Icon direkt starten.
     
  10. helgith

    helgith MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Super es läuft , aber bisschen kurz für meinen Geschmack.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MystV Demo läuft Forum Datum
Ghost Control Inc. - Demo des deutschen Kickstarterprojektes verfügbar Mac Spiele 26.01.2014
MacBookPro Ego Shooter Demo gesucht zum Leistungsaustesten 2,2GHZ - 1GB Grafikkarte Mac Spiele 29.03.2011
Steam Demo download ? Mac Spiele 11.09.2010
Quake 4 Mac Demo und Win cd Mac Spiele 28.02.2010
WoW Demo auf Ibook installieren Mac Spiele 17.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche