Mystery-Rätsel-Löser unter euch? Aetbx, Cicada...

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community.

ich weiß nicht, ob es dafür hier Interessenten gibt, aber ich versuche es einfach mal.
Ich habe mich in der letzten Zeit für solche Mystery Rätsel wie zum Beispiel Cicada 3301 oder das Aetbx Youtube Video interessiert. Was haltet ihr von solchen "Rätseln"? Alles nur ein Promomove oder vielleicht doch eine Rekrutierungsprogramm?

Für die die es nicht kennen. Hier das Video von Aetbx:


Oder hier ein Beitrag über Cicada 3301
https://de.wikipedia.org/wiki/Cicada_3301

Kennt ihr vielleicht noch ähnliches?

Beste Grüße
 
Ich finde das Video einfach nur gruselig :eek:
 
Ich finde das Video einfach nur gruselig :eek:

Es ist in der Tat schon sehr komisch :D Es gibt allerdings schon zahlreiche Sachen die da rausgefiltert worden sind. Ist echt interessant... Wenn man sich denn für sowas interessiert :D
 
Das glaube ich! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten