iOS Mysteriöses LTE Popup beim iPhone

Icebyte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser,

ich habe hier eine (für mich) mysteriöse Meldung, die bei der Eingabe der PIN erscheint. Das Keypad ist völlig normal bedienbar und danach ist das iPhone völlig normal bedienbar.

Kann das jemand einordnen und mir sagen wie ich das weg bekomme bzw. mir erläutern was die Ursache ist?

Erste Recherche war völlig erfolglos …

Danke für Eure Mühe vorab!

Grüße aus dem wilden Süden!

Jens
 

Anhänge

  • c5c84aba-3d7a-42f5-8ae3-bbd11d4ccf9e.jpeg
    c5c84aba-3d7a-42f5-8ae3-bbd11d4ccf9e.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 120
@Icebyte,

so wenig Info, so viele Fragen:

Welches iPhone?
Welches IOS?
Welches Netz?

Gruss, Ciccio
 
Und diesen Schriftzug (Symbol ist ja was anderes), mitten auf dem Bildschirm, hast du jemals bei dir gesehen?
 
Das Thema ist doch wirklich schon so alt wie iOS 16! warum googlet ihr nicht einfach?

https://www.wootechy.com/fix-iphone/square-box-on-iphone-screen/
Siehe vorherige Antwort ;-) Ich habe LTE und Symbol gegoogelt, was offensichtlich nicht richtig war ;-)

Trotzdem bzw. gerade deshalb Dankschön :) Übrigens habe ich gerade Rückmeldung bekommen vom Anwender (der mit seinen 80 Jahren eben nicht sofort die Antwort auf alle Themen bei seinem iPhone weiß ;-) Und ich war unterwegs und habe nur "schnell" gegoogelt ;-). Aber die Box ist wohl nach 2 Reboots urplötzlich nicht mehr erschienen.

Schönen Restsamstag :)

Ice
 
Siehe vorherige Antwort ;-) Ich habe LTE und Symbol gegoogelt, was offensichtlich nicht richtig war ;-)
Alles gut. Lass dich nicht verunsichern.
Ich habe dazu erst auch nichts gefunden. Da ist die hiesige Schwarmintelligenz hilfreich.
Lass dich auch beim nächsten Mal durch diese Sprüche nicht abschrecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten