mysteriöses Airport-Internet-Problem

JBP85

JBP85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

nach längerer abwesenheit habe ich mal wieder eine tolle frage für euch:

Seit einigen tagen bricht immer wieder die internetverbindung ab, obwohl wir wifi haben und es bei allen anderen in der wohnung geht. oft ist es so, dass ich, obwohl das airport-status-symbol oben rechts die verbindung als perfekt dargestellt, keine verbindung zum internet habe. heute ist es so, dass mein internet unglaublich langsam läuft.
ich habe nichts außergewöhnliches gemacht und bin, wie ihr euch vorstellen könnt, etwas genervt von diesem problem.
Das ding ist auch, dass es in allen programmen, wo internet gebraucht wird, nicht funktioniert - mail, skype, firefox.
zwischendurch funktioniert es dann auch plötzlich wieder gut.

Hat irgendjemand eine idee, was das sein könnte? Mir erscheint es echt mysteriös.

Vielen Dank im Voraus für Hilfestellungen!

JBP
 
Zurück
Oben Unten