Mysteriöse Stimme!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Also nabend erstmal,

habe in letzter Zeit viel mit meinem Powerbook gearbeitet und dank diesem Forums auch relativ viel gelernt...

Das Ding ist folgendes: Bin gerade nach Hause gekommen und mach mein Book einfach nur auf, da es eh meißtens nur vor sich hin schlummert. Und das ist es auf einmal...Das ich mit meinem Book reden kann und er mir sogar Sachen vorlesen kann, ist mir natürlich bekannt.

Das er allerdings anfängt zu reden, ohne das diese Funktion aktiviert ist und ich 100 % an keinen Knopf gekommen bin, ist es schon irgendwie komisch... Oder, net?

PS: Konnte es nicht wirklich entziffern...Zum Schluss nur ein paar Buchstaben aufgezählt... :(
 
huhu woodstock :D

ist dein name nicht programm? - ich meine: einfach mal einen weniger durchziehen - dann lassen die stimmen auch nach! :D

eviege blumenkraft - huhu
 
:D ...Geil!...:D
 
Wie kann einem denn der Mac was vorlesen?!? :confused:

Thorsten
 
häh, wie :cool:

jetzt nur noch die originale verspiegelte Brille anziehen und meine VW-Bus aus der Garage ansprühen... :D

Is halt schon komisch gewesen...
 
@THEIN: Systemeinstellungen>Sprache>Spracherkennung

Speakable Itmes aktivieren... Dann Text makieren und mit ESC vorlesen lassen, oder nen "Tell me a joke" Witz erzählen lassen.
 
Hier gabs auch schon Stories, wo einem das Book angebellt hat, wo der Postbote vor der Tür stand
 
Nice... Wahrscheinlich kann es mir auch noch bis Weihnachten alle Geschenke besorgen!
 
Hi!

Du hast wahrscheinlich VoiceOver aktiviert.
Systemeinstellungen -> Eingabehilfen / Sehen -> VoiceOver deaktivieren.

Gruß,

Kenjin
 
©huhu schrieb:
huhu woodstock :D

ist dein name nicht programm? - ich meine: einfach mal einen weniger durchziehen - dann lassen die stimmen auch nach! :D

eviege blumenkraft - huhu
Hey, es ist Weihnachten :D
 
was sagt es eigentlich, wenn der Akku unter die 3% Hürde fällt? Ich versteh das nie, die nuschelt so. :confused:
 
tau schrieb:
was sagt es eigentlich, wenn der Akku unter die 3% Hürde fällt? Ich versteh das nie, die nuschelt so. :confused:

..gibt mir (deinen) saft *fg+
 
haha :D geiler thread!
 
hast du mal an paranormale Phänomene gedacht?
ITK - Instrumentelle Transkommunikation ... Stimmen Verstorbener über Computer ... kryptische oder deutliche Meldungen oder nur Fetzen ............

Gruß tridion

(PS: ... das gibt es allerdings wirklich, ist dokumentiert ...)
 
Nee, ist nicht so ganz mein Ding... Zu stressig :)

Eher, so etwas:

ha ha
 
kenn ich schon :p!
 
,,, Du wollen kaufen Rose... Mann, das ist ja mal wieder sehr krass hier heute Abend...
 
Siehe hier, der Eintrag vom 15.12.2005 um 21:05 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten