Mysteriöse Kabel!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Valleo, 18.04.2006.

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Als ich meinen Powermac G5 Dual 2,5GHz aufmachte, erschrak ich auf einmal, weil mich 2 sinnlos umherhängende Kabel angrinsten. Die kamen mir aber auch bekannt vor, hingen schon dort, seit ich ihn bekommen hatte.

    Was hat das zu bedeuten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2008
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    vielleicht Airport Antennen?
     
  3. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.10.2005
    hm, im system-profiler steht, dass airport nicht existiert. habe auch dieses tierisch nervende lüfterproblem (ganz nach dem motto: "oh, der finder wurde geöffnet -> blaaaaaasssss!"). ob das damit was zu tun hat?
     
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Alle Macs sind schon für Airport vorbereitet, daß heisst, daß die Antennen und der Steckplatz schon existieren.
     
  5. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.10.2005
    hm, und warum hängt das dann einfach so da herum? sieht für mich nicht nach airport aus, sondern eher nach etwas, das mal irgendwo dransteckte. wie sieht es denn mit deinem aus?
     
  6. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    meiner meinung nach ist dass was du auf dem untersten bild siehst eindeutig der antennenanschluss für die airportkarte. der andere anschluss hängt evtl. mit dem bt modul zusammen...

    gruss nicketter
     
  7. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.10.2005
    interessant. kann man denn diese module nachkaufen und wo werden die überhaupt dann verbaut? vorne?
     
  8. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich habe garkeinen Powermac, war nur ne Vermutung.
     
  9. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Das sind die Anschlusskabel für Airport und Bluetooth...
     
  10. Quant

    Quant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Sehr komisch, ich hab Airport eingebaut und bei mir sieht man nirgendwo solche Kabel (Powermac Dp 2ghz)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen