Myst V - End of Ages -

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von peterli, 17.09.2005.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo liebe Gemeinde

    Geh ich recht in der Annahme, dass meine 512MB RAM nicht wirklich ausreichen um dieses Spiel 'flüssig' spielen zu können?

    Habe die Demoversion der aktuellen Macwelt installiert und es hakt, also es läuft nicht 'flüssig'.

    Sanfte Grüsse
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Du brauchst schon etwas mehr RAM, denn die Bilder sind doch schon relativ gut gerendert und das braucht halt Ram.
    MP
     
  3. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hab ich mir schon gedacht. Die CPU sollte das wohl verkraften. RAM ist auch einer der Posten, den ich demnächst etwas aufstocken werde.
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    RAM alleine reicht auch nicht unbedingt, ich musste noch an den Grafik-Einstellungen des Spieles rumschrauben bis es einigermaßen ruckfrei läuft.
     
  5. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ah, fein gut zu wissen. In erster Linie gings mir um die Hardware, also RAM und CPU. Wenn ich eben mein RAM aufstocke, das Spiel wohl besser laufen sollte, Feinabstimmungen natürlich nicht ausgeschlossen.

    Danke für die Tipps.
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Ich find das igendwie sehr schade, dass das Spiel nun voll gerendert ist. Myst 4 sah so genial aus mit den Schauspielern.
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Richtig, ich kann auch keinen Vorteil des gerenderten erkennen, merke halt nur das sich die Anforderungen stark erhöht haben, bei maximalen Grafikeinstellungen muss wohl ein G5 ran. Echt schade :(
     
  8. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Naja, die Firma ist ja wohl eh pleite. Da wirds wohl der letzte Myst Teil gewesen sein.
     
  9. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ist es auch, laut Aussage in der aktuellen MacWelt. Leider.
     
  10. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Die Myst Geschichte endet ja auch chronologisch mit dem Teil V.

    Meine Fragen zum System:
    Läuft denn
    1.)Teil 4
    2.)Teil 5
    auf einem G4 1,33Ghz, 1GB Ram?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen