mySQL Warenwirtschaftssystem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Specialist, 04.03.2006.

  1. Specialist

    Specialist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Hi@All macusers.

    Leider bin ich selbst noch nach langen suchen auf kein mysql Wawi für OSX gestoßen.
    Das bisher benutzerfreundlichste prog war Revolver Office Pro,
    jedoch kann man da nicht direkt auf die DB zugreifen.
    Vielleicht kennt jemand von euch ein WAWI, daß auf mySQL aufbaut.
     
  2. McFourDee

    McFourDee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2006
    warum willst Du das denn auf mySQL?
     
  3. Specialist

    Specialist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Hi McFourDee.

    Danke für deine AW.
    mysql ist meineserachtens eine richtig gute DB, die sich auch leicht administrieren lässt.
    Hätte gerne ein WAWI, daß auf mySQL läuft um z.B. noch einen Shop, Supportticketsystem, ect. dranzuhängen.
    Eine Syncronisation mit einer WebSite wäre so einfacher.
     
  4. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Für OSX gibt es wesntlich besssere Datenbanken als die Linux Datenbank MySQL die mehr recht als schlecht, eher gar nicht auf OSX angepaßt ist :rolleyes:
     
  5. Specialist

    Specialist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Ok. Selbst benutze ich aber Linux als File und WebServer. Dieser rennt 24h am Tag...
    Das mute ich meinen PB doch nit an... ;) Würde doch gerne das System weiterhin so benutzen, wie es jetzt ist und auf den Client's denn die Daten des mySQL Servers benutzen.
    Darum geht es mit doche...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen