MySQL Frontend Software gesucht

B

Bause

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Software mit der ich komfortabel ala Excel meine SQL Datenbank bearbeiten kann.

Quasi ein Pendant zu MySQL Front von Windows - nur eben für den Mac.

Kennt ihr sowas?

Danke schonmal.
 
Achja, es sollte Freeware sein wenn möglich :D
 
muss es eine software für den mac sein? ich würde PHPMyAdmin auf dem server installieren und nutzen (mach ich auch :)). ist unabhänigig...
 
es gibt die mysql frontends von mysql auch für os x ;)
und so sachen wie YourSQL...
 
Nimm einfach Navicat, das ist zwar keine Freeware aber man kann die Software 30 Tage testen - auch mehrmals wenn länger braucht sich zu entschließen die Software zu kaufen...
 
Ich finde CocoaMySQL eigentlich ganz gelungen.

Allerdings auch nur die sbg-Version. Die andere scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden.

Grüße Markus
 
- wurde schon genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten