MX1000 Tasten Programmieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von biiit, 06.07.2006.

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Weiss einer von euch, ob es möglich ist bei der MX 1000 eine taste so zu progammieren, dass es gleichzeitig einen klick gibt und die leertaste aktiviert wird? ich bräuchte das um in gewissen progammen den ausschnitt zu verschieben.
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wenn es keine Logitech-Treiber gibt mit denen das geht müsste es mit USBOverdrive gehen.

    Zumindest könntest du es mal versuchen, ich bin mir nämlich nicht 100% sicher. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen