MX Revolution konfigurieren auf 10.4.8

Diskutiere mit über: MX Revolution konfigurieren auf 10.4.8 im Peripherie Forum

  1. mrsxyungeloest

    mrsxyungeloest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2006
    Hab die neue MX Revolution Maus von Logitech bekommen. Sie funktioniert auch soweit. Nur habe ich ein großes Problem. Ich kann sie nicht konfigurieren, da dieser Logi-Tech-Center (Welcher runtergeladen werden muss auf der Logi-Tech-Website) immer sagt dass er keine Logi-Tech-Produkte auf diesem Rechner finden kann. Der Computer erkennt die Maus aber unter den USB im System Profiler... Woran kanns denn sonst liegen? Hab schon x-mal neugestartet usw. Weiß viell. jemand von euch einen Rat?
     
  2. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    199
    Registriert seit:
    07.09.2004
    Nimm die Vorversion der Logitech-Software, dann klappts.

    Gruß win2mac
     
  3. mrsxyungeloest

    mrsxyungeloest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2006
    Du meinst eine ältere Maus wählen und diese Software verwenden? Habe ich auch schon probiert. Aber er sagt mir immer noch dass er keine Logi-Tech-Produkte erkennen kann...

    Funktioniert die Maus überhaupt ohne passendes Keyboard? Hab nämlich ein Standartkeyboard von Apple
     
  4. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    199
    Registriert seit:
    07.09.2004
    Logitech Control Center Software Version 2.11.

    Gruß win2mac
     
  5. mrsxyungeloest

    mrsxyungeloest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2006
    Kann sein dass ich mich wirklich selten bescheuert anstelle, aber ich finde einfach keine alter Version von dem Center... Weißt du wo ich die 2.1.1 herkriegen könnte?

    Danke für deine Hilfe :)
     
  6. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    199
    Registriert seit:
    07.09.2004
    Die liegt noch auf meinem server. :) Ich kann sie dir mailen, ist aber ca. 12,4 MB groß. Falls Du sie trotzdem willst schick mir ne mail.

    Gruß win2mac
     
  7. 1_Tom

    1_Tom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2006
  8. mrsxyungeloest

    mrsxyungeloest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2006
    Ui danke, ist ja ein super Link... Hab die Software aber glücklicherweise gestern noch bekommen :) Trotzdem danke!
     
  9. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2006
    thnx a lot :D jetzt funkt die Maus richtig
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Revolution konfigurieren auf Forum Datum
Logitecj MX Revolution Peripherie 05.05.2010
logitech mx revolution und expose Peripherie 15.10.2009
Logitech MX Revolution + SteerMouse: Optimale Einstellungen? Peripherie 04.10.2009
MX Revolution / Doppelklick Problem Peripherie 06.09.2009
logitech mx revolution will nicht mehr, neuer usb port...treiber... Peripherie 17.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche