MUT Rhein-Ruhr Ortswahl

Wo soll das Nikolaus-MUT-Rhein-Ruhr stattfinden?

  • Köln

    Stimmen: 2 14,3%
  • Düsseldorf

    Stimmen: 4 28,6%
  • Essen

    Stimmen: 7 50,0%
  • Wuppertal

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
MacUser-Treffen RHEIN-RUHR

Hab mir mal gedacht, daß wir den MUCies mal zeigen, wie so was geht :D

Also, wie wär's mit einem Nikolaus-MUT am 6.12.??

Für Ortsvorschläge bin ich offen. Macht mal!!!
smilies-47336.png
 
Gute idee, und du hast dich schon direkt zum Veranstalter gemacht. :D:D
 
Hab ich kein Problem damit :D

Also, wo soll es denn dann stattfinden?
 
@Kheldour:

zur Örtlichkeit: ohne zu wissen, wieviele kommen wollen, wie will man sich denn da festlegen?

Zum Termin: *Buhuuu* Samstags? Ich bin in der Gastronomie tätig, ich glaub ich kann nihiiiiich, weil mich keiner vertreten kann!!!:(

Aber ich freue mich, daß Du das anleierst!!!
 
Nun, wenn Ihr das schon gut findet. was wäre denn dann ein guter Ort zum Treffen?
Ich stell mal folgende Orte zur Diskussion:

- Düsseldorf
- Essen
- Wuppertal
- Köln

Bitte um entsprechende Meldung, die Mehrheit entscheidet. BTW, schickt mir doch auch direkt einen Vorschlag für eine Lokalität vor Ort. :)
 
Mac user treffen Rhein Ruhr

Find ich gut, bin ich mit dabei. komme aus Witten, Bochum wäre auch ein guter Platz, studiert oder arbeitet denn niemand an der Ruhr uni in Bochum, da könnte man sich gut treffen , viel Platz, ich komme aber auch nach köln oder düsseldorf

sesamoeffne
 
Bin auch für Essen (weil ich dort arbeite) oder Bochum. Was schwebt Euch denn vor? Treffen in einer Kneipe? oder in einem Raum einer Uni?

Ciao
DieTa
 
hi kheldour,

wäre für düsseldorf um die ausgewogenheit der rheinischen metropolen sicherzustellen.....das letzte mal haben wir uns ja in köln getroffen :D

wie wärs mit ner umfrage, dürfte für dich als mod doch kein problem sein, dies noch nachträglich in diesen fred einzubauen.

cu

beet
 
Also Leutz,

Termin ist der 6.12. -> Nikolaus :

Die Frage ist nur wo?
 
hi,

ich antworte mal, damit dieser fred auch mal "nach vorne" kommt und die umfrage nen bisserl angekurbelt wird...

cu

beet
 
ooooocchhh Mönsch!!

Am 06.12.03 habe ich leider schon einen anderen Termin :( .

Leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich ab ca. 18:00 schon eine Weihnachtsfeier habe. Das ist natürlich blöd!

Ich wünsche Euch aber im jetzt schon mal viel Spaß und bin mir sicher, dass ihr den auch haben werdet.
 
Nööö... dann muss ich so weit fahren :) Ich bin für ESSEN :)
 
also ich muss ehrlich gestehen, ich finde nikolaus nicht so doll für ein macusertreffen.
viele leute werden da was anderes vor haben.
ich denke auch mal an diejenigen, die kinder haben.

was sagen die anderen?

gruß vina
 
Hallo Mac Gemeinde ! :)

Ich bin selbstverständlich für Essen, bei dem warum verweise ich mal nur auf Vinaverita :)
Da der 6.12. ein Samstag ist könnte ich aber auch noch folgendes vorschlagen:

Ich arbeite an einem Lehrstuhl der Ruhr Uni Bochum und kann dementsprechend auch einen Seminarraum organisieren (ca 35 Personen, vielleicht auch etwas weniger, sollten da eigentlich reinpassen), muesste das nur noch abklären und ein weiteres Problem käme hinzu: Man hat in unserer Uni an Samstagen nur bis 14 Uhr ein Aufenthaltsrecht. Ich glaube dass das an keum einer anderen Uni anders sein dürfte.
Wie das mit dem Seminarraum innerhalb der Woche aussieht muss ich natürlich klären. Wäre aber nur mal ein Angebot. Wir haben bei uns am Lehrstuhl auch prinzipiell Ports zum Internet via unserem Lehrstuhlnetz, aber das ist glaube ich schon etwas weit gegriffen.

Sonst wäre ich wie gesagt aus der oben angegebenen Auswahl eindeutig für Essen :)

Ciao,
Daniel aka Jarod

Nachtrag: Mir fällt gerade ein, dass es an der Uni auch mal eine Mac-Gruppe gab, die sich regelmaessig trifft, vielleicht kann man das ja auch koordinieren. Die treffen sich soweit ich weiss auch an Sa oder So. Ich muss da mal noch mehr Infos zu suchen.
 
Also ich wäre für Düsseldorf...
... wobei sich die Frage stellt: Wo in der jeweiligen Stadt treffen wir uns!?
Kneipe, oder wie schon vorgeschlagen an der Uni oder FH oder Schule!?
Im Freien fällt ja wohl flach! Ist ja Ar***kalt!!!
Oder wir brauchen alle ein PB zum aufwärmen! *g*
 
Also Uni wär schon klasse, aber wenn das nicht passt, dann laßt uns ein nettes Lokal finden, wo man auch Essen kann. Ich erinnere mich da dunkel an einen Chinesen mit Blick auf die Ruhr.......Vina, weißt Du, wo der ist?
 
ne kheldour, meine ortskenntnisse in essen sind nicht so berrauschend.
aber sind ja noch mehr essen-kundige hier.

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten