Nordrhein-Westfalen MUT Münster!

T

tor8@mac

Hallo Münsteraner.

In letzter Zeit sind ja einige Macuser nach Münster gezogen. Vielleicht bekommen wir jetzt ja das nächste MUT mit mehreren Usern hin.

Mein Vorschlag: Samstag, der 30.10.


Grüße, tor8

edit:

Wann?:
Vorraussichtlicher Termin --> 13. November

Wer?:
- 1. tor8@mac
- 2. GonzoFlo


Wo?:
Vorschläge:
- Jüdefelder Strasse (auf ein, zwei Bierchen)
- Roadstop (auch lecker Essen)
- ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell sehr sehr gerne! Am 30. habe ich aber schon was vor, wie wäre es denn eine Woche früher oder später?
…unter der Woche hätte ich auch Zeit - dann kann man natürlich nicht ganz so lange sitzen, wie Samstags…
 
Dann:
Mittwoch 27.10.
Donnerstag 28.10.
Freitag 29.10.?

Eine Woche früher geht bei mir nicht.
Sonst bin ich für alle Termine ab Montag, dem 25. offen.

Vielleicht irgendeine Bar in der Jüdefelderstraße? :drink:
Oder wieder das Roadstop?:hunger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MCO - Auf jeden Fall hast du dir nach dem Event heute Abend, mit Blick auf die Gerüchteküche, ein Bierchen definitiv verdient.:D
 
Danke, aber so schlimm wars auch nicht - man muß nur gezielt überlesen können. :D

Vor dem 10. November sieht es bei mir schlecht aus, da gerade massig viel Arbeit anliegt, danach aber fast immer. Wie schauts aus, wird das wieder ein Kuschel-MUT zu zweit, oder finden sich noch ein paar andere Forumsinsassen?
 
Zumindest einen neuen MU hier in Münster habe ich gefunden. Ist auch hier im Forum und ist dann auch dabei, wenns terminlich passt.
Dann sagen wir doch gleich mal 13. November? Und Dennzus wird sich hoffentlich auch bald mal melden.

Oder du als Mod verpflichtest einfach alle die nach einem Livestream fragen, dass sie kommen müssen oder gebannt werden.
 
Oder du als Mod verpflichtest einfach alle die nach einem Livestream fragen, dass sie kommen müssen oder gebannt werden.

Gute Idee! :D
13. November ist Notiert. Über einen passenden Ort können wir ja nochmal grübeln.
 
Ich denke ich wäre auch dabei :)
 
Hallo zusammen!

Ich muß leider absagen. :( Mir ist ein familiärer Termin dazwischen gekommen. Könnten wir uns nächstes Mal nach Möglichkeit unter der Woche treffen, die Wochenende sind bei mir immer recht voll.

Gruß
McO
 
Oh, schade. Also mal wieder nur 2 Teilnehmer.
Je größer die Runde, desto interessanter wird es doch.

Obwohl, bei unseren bisherigen Teilnehmerzahlen schon von Runde zu sprechen... :hehehe:

Gonzo, was hältst du dann davon das ganze Mut auf einen Wochentag zu verschieben? Passt das für dich auch? Das würde immerhin eine 50%ige Steigerung der Teilnehmerzahl bewirken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann noch mal ein letzter Versuch für dieses Jahr. Eventuell ein Weihnachtsmarkt-MUT oder ein gemütliches Einkehren in eine Kneipe noch im Dezember 2010?
 
Argh, zu spät alles hier gelesen.. Wann denn? 10. ist wahrscheinlich zu kurzfristig.. Das WE darauf, den 17.? Freitags?
 
Bei mir sieht das Wochenende um den 17. schlecht aus. Wie sieht es denn unter der Woche aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten