Nordrhein-Westfalen MUT Meerbusch/D'dorf

Lucky68

Lucky68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Hallo Mac-User aus dem Raum Meerbusch & D'dorf :)

wenn ich hier alles richtig verfolgt habe, treiben sich ja hier diverse
Mac-User aus dem Grossraum Meerbusch und D'dorf in diesem Forum herum.
Aus lauter Verzweifelung war ich selbst auch schon in M'gladbach (war übrigens wirklich klasse) :) . Die M'gladbacher sind übrigens auch herzlich eingeladen :)

Aus meiner Sicht ist es jetzt an der Zeit, auch in Meerbusch & Düsseldorf die "Kapazitäten" der Mac-Szene an einen Tisch zu bekommen :)
Lecker Bierchen, gutes Essen... und natürlich alles über unser aller Mac-Laster :)

Terminvorschlag:
Freitag 03.03.06 ab 20.00h in Meerbusch Lank-Latum
Ort: Frohnhof - Meerbusch Lank-Latum

Also wer Interesse hat, bitte melden! Im Frohnhof muss ich nämlich einen Tisch reservieren.

[Edit:] Teilnehmer (Stand 24.02.06)
- Schnappi
- JeffL
- Lucky68
- Fre
- cakeman
- happytreefrinds
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lucky,

ich bin dabei, das lasse ich mir doch nicht entgehen. :)

Nur sollte es ein sehr großer Tisch sein.

Ich hoffe doch viele Düsseldorfer werden den Weg nach Meerbusch finden.

Also ich rechne mit Euch. :D

Gruß, Guenter
 
Schnappi schrieb:
Hi Lucky,

ich bin dabei, das lasse ich mir doch nicht entgehen. :)

Nur sollte es ein sehr großer Tisch sein.

Ich hoffe doch viele Düsseldorfer werden den Weg nach Meerbusch finden.

Also ich rechne mit Euch. :D

Gruß, Guenter

Die Tischgröße hängt sicherlich von der Teilnehmerzahl ab ;) Also ran an die Tasten... zusagen und Spass haben :)
 
Wobei ich ja persönlich die Uel oder zumindest in der Altstadt angenehmer, bzw Zentraler fände...


edit: dann wäre ich auch dabei:)
 
jeffL schrieb:
Wobei ich ja persönlich die Uel oder zumindest in der Altstadt angenehmer, bzw Zentraler fände...

Machen wir dann vielleicht beim nächsten mal.. aber als Einlader muss ich den Heimvorteil nutzen :)
 
War nur'n Vorschlag. Ich komme aus Unterbach. und da ist die Anbindung mit den ÖVM echt kacke. Und immer mit dem Auto muss halt auch nicht sein ;)
 
jeffL schrieb:
War nur'n Vorschlag. Ich komme aus Unterbach. und da ist die Anbindung mit den ÖVM echt kacke. Und immer mit dem Auto muss halt auch nicht sein ;)

Wie gesagt, das können wir ja für das nächste mal ins Auge fassen :)
Also raff dich auf :)
 
jeffL, no Prob ich kann Dich mitnehmen, wenn Du Dich traust :):)
 
Schnappi schrieb:
jeFFl, no Prob ich kann Dich mitnehmen, wenn Du Dich traust :):)

Ich bin schon mal mit Schnappi gefahren... und was soll ich sagen... ich lebe noch :)
 
ok. angenommen:)
 
jeffL schrieb:
War nur'n Vorschlag. Ich komme aus Unterbach. und da ist die Anbindung mit den ÖVM echt kacke. Und immer mit dem Auto muss halt auch nicht sein ;)
Du willst nur wieder SAUFEN ;)
 
Lucky68, das mache ich im Winter nicht mehr, bei -5 Grad mit offenem Verdeck, nur weil du zu lang für mein Auto bist.... :( :)
 
Schnappi schrieb:
Lucky68, das mache ich im Winter nicht mehr, be -5 Grad mit offenem Verdeck, nur weil du zu lang für mein Auto bist.... :( :)

So schlimm ist es ja nicht.. bin doch gar nicht so gross...
 
jeffL, ok ich fahre hin, trinke und Du fährst mich zurück :)
 
Lucky68 schrieb:
Du willst nur wieder SAUFEN ;)

Natürlich. Da komme ich in letzter Zeit sehr selten zu. Da muss mann die Gelegenheit beim Schopf packen;)
 
nagut hautsache wir haben Spaß auf dem MUT..... :)
 
Na sooo schlimm bin ich nicht. :D Man muss bei mir höchstens mit nem bisschen R'nR rechnen wenn ich geladen hab... :D


















...äh scherz. Ich kenne sogar die Zivilisation:D
 
Zurück
Oben Unten