Nordrhein-Westfalen MUT in Köln

An welchem Tag soll das MUT in Köln stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich)

  • Montag, 3. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Dienstag, 4. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Mittwoch, 5. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Freitag, 7. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Samstag, 8. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Mittwoch, 12. September

    Stimmen: 6 17,6%
  • Freitag, 14. September

    Stimmen: 8 23,5%
  • Samstag, 15. September

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich wollt schon anmerken das ihr wertvollges Gespäck für Bier verschwenden wollt, aber okay. Ich tret euch meine 20 kg für den Flieger ab. Ich brauch nur ne Badehose, Zahnbürste und Zahnpasta... :D Ach ja, und mein guten Namen ;)

...und dein HALSBAND!! Oder willst du schon wieder 'ohne' bei einem MUT auftauchen??? :motz:
 
Ich wollt schon anmerken das ihr wertvollges Gespäck für Bier verschwenden wollt, aber okay. Ich tret euch meine 20 kg für den Flieger ab. Ich brauch nur ne Badehose, Zahnbürste und Zahnpasta... :D Ach ja, und mein guten Namen ;)

Das ist fein :D und wann ist nun Termin :motz: ich bin doch sooo ungeduldig

Kann ich ja verstehen, aber ich verschwinde jetzt trotzdem erst mal ein paar Tage nach Ost-Westfalen. Neuseeland muss warten. :)
Wünsche euch hier ein schönes Wochenende und: Haltet die Stellung!!! :D
 
machen wir... dir ein schönes Wochenende. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja verstehen, aber ich verschwinde jetzt trotzdem erst mal ein paar Tage nach Ost-Westfalen. Neuseeland muss warten. :)
Wünsche euch hier ein schönes Wochenende und: Haltet die Stellung!!! :D

:eek: du ziehst einen schnöden Urlaub in D einem Luxustrip mit UNS in Neuseeland vor? Ich glaubs ja nicht :motz: :koch:

Und zum Halsband: Ich bastel mir da eines aus Muscheln :)
 
Ich blicke bei diesem Thread nicht mehr durch.. :faint: :noplan:

Mir möge jemand eine PN schreiben, wenn der nächste Termin fest steht, so lange werde ich das MUT Düsseldorf unsicher machen :D
 
Ich hänge hier gerade noch so auf der Stuhlkante - völlig entkräftet und nach Luft schnappend - und versuche mich auf dem Laufenden zu halten, was das heiß ersehnte Ringfon angeht. Meine Güte, ich glaube ich bin zu selten krank - hatte völlig vergessen, wie sich das anfühlt! :ächz:

:heul: Ich will zu meiner Mami!!! Die hat immer so lecker Pudding gekocht und Wärmflasche gebracht. :schnuller

Um nochmals auf dieses Thema zurück zu kommen - OHNE WORTE :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: du ziehst einen schnöden Urlaub in D einem Luxustrip mit UNS in Neuseeland vor? Ich glaubs ja nicht :motz: :koch:

Und zum Halsband: Ich bastel mir da eines aus Muscheln :)

Aber nicht doch - ich gönne mir einfach BEIDES! Der Kurzurlaub in OW ist ja schon beendet (lecker...). Habt ihr schon die Flüge gebucht? :D
 
Ich blicke bei diesem Thread nicht mehr durch.. :faint: :noplan:

Mir möge jemand eine PN schreiben, wenn der nächste Termin fest steht, so lange werde ich das MUT Düsseldorf unsicher machen :D

:) Kein Wunder - so langsam wird's unüberischtlich. Bin eben erst nach Hause gekommen, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich den neuen Thread gleich noch reinsetze.
Egal was passiert, wir halten dich auf dem Laufenden! ;)

Um nochmals auf dieses Thema zurück zu kommen - OHNE WORTE :D

Wenn ich nicht gerade zwei Tage volles Verwöhnprogramm von Mama hinter mir hätte, würde ich bei dem Anblick glatt neidisch werden! :) Ok, Pudding gab's nicht... aber lecker Pflaumenkuchen dafür! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes MUT

Damit SchaSche nicht die Orientierung verliert :D ...:

HIER gehts weiter mit dem nächsten MUT in Köln! :)
 
Zurück
Oben Unten