Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Hallo Leute,

da unser erster Fred mittlerweile ein Chatroom ist, möchte ich Euch bitten, zwecks Verabredung ernsthafter Dinge zukünftig diesen Thread zu nutzen.

Ankündigungen, Verabredungen etc. werden also ab sofort hier gepostet, unser nettes altes Teilchen bleibt Blödeleien etc. vorbehalten.
Einverstanden?

Gruß, Chrischi
 
chrischiwitt schrieb:
Hallo Leute,

da unser erster Fred mittlerweile ein Chatroom ist, möchte ich Euch bitten, zwecks Verabredung ernsthafter Dinge zukünftig diesen Thread zu nutzen.

Ankündigungen, Verabredungen etc. werden also ab sofort hier gepostet, unser nettes altes Teilchen bleibt Blödeleien etc. vorbehalten.
Einverstanden?

Gruß, Chrischi

Sehr einverstanden!

Frage: steht unser Treffen 03.03.06 jetzt und wenn, wann und vor allem WO??
 
Freitag, 3. März 2006, ab 19.00 Uhr.
Bislang geplant: Galerie Club 68, Ringstraße 68.
- Änderungen vorbehalten -

Bitte meldet Euch an!
 
.. bin auch dabei,
alles Weitere im "Chatroom"
 
Jungs und Mädel(s),

Riesenbitte: Damit das Ding hier wirklich leer bleibt und wir uns auf wesentliche Dinge beschränken, schickt ihr mir zwecks Anmeldung ne PN oder SMS? Das Treffen steht mit allen Kontaktinformationen im MU-Kalender.

Danke für Euer Verständnis!

Chrischi
 
Wichtig!

MUT:
Gerade mit Club 68 telefoniert. Am 3. März fällt dort bereits eine große Gruppe ein. Um noch einigermaßen zusammenhängende Plätze zu bekommen, müssen wir baldmöglichst reservieren! Bitte meldet Euch an, sonst müssen wir umplanen.

Thema Cebit:
Die Kieler Händler machen nach allen Messen eine Nachlese, für uns interessant sein wird Jessen-Lenz.
Wer ist dabei?

Chrischi
 
chrischiwitt schrieb:
Wichtig!

MUT:
Gerade mit Club 68 telefoniert. Am 3. März fällt dort bereits eine große Gruppe ein. Um noch einigermaßen zusammenhängende Plätze zu bekommen, müssen wir baldmöglichst reservieren! Bitte meldet Euch an, sonst müssen wir umplanen.

Thema Cebit:
Die Kieler Händler machen nach allen Messen eine Nachlese, für uns interessant sein wird Jessen-Lenz.
Wer ist dabei?

Chrischi
Ich!!!!!!!! :)
 
Stop ein Freund von mir kommt mit(Umsteiger) :) .Also zwei Personen
 
MacUser-Treffen April 2006

Hallo Leute,

schon vorab sei angekündigt, daß das nächste Treffen am ersten Freitag im April stattfinden wird. Der Club 68 hat den wenigen Anwesenden sehr gut gefallen, wir werden also wieder dort einkehren.
Auf vielfachen Wunsch wird die Zeit etwas verschoben: Wir beginnen dann um 20 Uhr.

Den definitiven Termin poste ich an dieser Stelle und im MU-Kalender.

Gruß,

Chrischi
 
Galerie Club 68

Oki Doki. Geht los. Mann kann mich auf die Liste setzen. :D
 
Anmelden oder schnacken bitte in dem anderen Thread!

Ansonsten: Willkommen in Club!
 
chrischiwitt schrieb:
Wichtig!

Thema Cebit:
Die Kieler Händler machen nach allen Messen eine Nachlese, für uns interessant sein wird Jessen-Lenz.
Wer ist dabei?

Chrischi

Wann und wo wird das sein? Komme gerne.
 
CEBIT-Nachlese / News

Da anscheinend Interesse an einer Nachlese besteht:
Ich bekomme in der letzten Zeit leider nur sporadisch den Kieler Express, hab also momentan keine Ahnung, wann wo was stattfindet.
Sollte von Euch jemand etwas erfahren, bitte umgehend in diesem Thread posten!
Ansonsten ruf ich mal kackfrech bei Jessen-Lenz an und lade uns ein.

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
MUT Kiel hat jetzt eine eigene Website. Da noch jede Menge Inputs erwünscht sind, seht sie Euch mal an und überlegt was Nettes.
Den Link findet Ihr auf Seite 49 in unserem Chat-Thread.

Gruß,

Chrischi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten