Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iBook in Kiel verloren

Einer Studentin aus meiner weiteren Nachbarschaft ist Ende Mai ein iBook abhanden gekommen.

iBook weiss, 12", in grüner Cord-Tasche. Auf der HD Daten, die für ihr Studium an der Muthesiusschule wichtig sind.

Hat Euch evtl. jemand so ein Book angeboten?
 
Moin Chrischi,
ist das n G3 oder G4 iBook? wär auch ganz gut zu wissen wieviel MHZ und welche sonstige Ausstattung.
 
Übrigens hab ich gestern erfahren das am 6. jemand Geburtstag hat, der wohl erst ab nächste Woche wieder Internetzugang hat , sollten wir vielleicht dort geschlossen aufschlagen und das Treffen dort abhalten? Hab ich Ihm übrigens schon vorgeschlagen und er macht sich Gedanken darüber.
Was denkt Ihr?
Wer kommt überhaupt ?
 
Treffen bei Chris? Keine üble Idee........

Zu dem Book weiß ich nicht mehr als gepostet.
Ich überlege, sie mal anzurufen. Irgendwo muss das Ding ja sein.
 
Dann hät er ja :cake: da.

Kann von mir aus auch losgehen.
Eine echte Abwechslung wäre das schon.
 
Na dann warten wir doch mal auf den Kommentar von Chris dazu und darauf wer denn alles mitkommt. Ich bin dafür das wir uns bei Chrischi treffen und von dort Gemeinsam starten.
 
Also wie immer.......

Boah, komm gerade vom Band-Meeting und hab voll einem im Tee.....
 
Band-Meeting ????
machst jetzt auch noch Musik?
 
Was ist nun mit morgen Abend? Habe eine PN von einem neuen Interessenten vorliegen, der auch gerne wüsste, ob das Treffen startet.

Schaffen wir es bis heute Abend, eine Aussage zu treffen?
 
Nicht? Es ist 20.05 Uhr..........
Eigentlich würde ich mich auch ausklinken, da ich noch ne Menge um die Ohren hab. Guck morgen früh nochmal rein.
 
Hallo Chrischi,
bei mir ist der Termin fest eingeplant, mein letzter Stand war das Du gesagt hattest das der Termin im Kalender nicht gelöscht werden sollte.
 
Jo, der Termin steht.

Habe mir die Zeit verschafft, nun doch dabei zu sein.:D
Hoffe nur nicht, dass ich wieder bis 7(sieben) Arbeiten muss.:mad:
 
Hi Andreas,
wir fangen doch erst um 20 Uhr an ;-)
 
Ja, aber dann hetz ich mich doch so ab.:eek:

Mag es doch ein wenig mehr EASYxxx:zwinker:
 
Keine Panik. Hier herrscht Chaos, aber das kipp ich dann ins Schlafzimmer. Also 3 Leute. Dann lohnt es sich!
 
machen wir dann das Meeting bei Dir, gibts nen Pizzaservice in der Nähe? :D
 
Vergiss es. Kann hier eigentlich keinen reinlassen und werd nen Teufel tun gross aufzuräumen. Muss vorher noch ne Runde pennen, weil, werd den ganzen Vormittag unterwegs sein.
Also ganz normal im Bauch.
 
ok, dann komm ich etwas späzer, damit Du gut ausgeschlafen bist ;)
 
Ich muss leider für heute Abend absagen.
Wünsch Euch viel Spaß, falls überhaupt wer kommt.
 
Na ich hoffe doch das wer kommt, ich hab jedenfalls nicht vor abzusagen, nicht das ich nachher allein da sitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten