Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

also, wenn das nicht mal ein gelungener abend war! nette leute, nette gespraeche und neue tools vorgestellt bekommen und selber vorgestellt...rundum gelungen. gut, bis auf das wlan vielleicht, aber wer kann auch ahnen, dass man den router mit laeppischen 22 macbooks so aus der fassung bringen kann :) ich beantrage daher fuer das naechste mal eine dhcp adresspool erweiterung im vorfeld..und wenns nur fuer uns ist. ein hoch nochmal auf lucky, der mit meinem firewirekabel und seinem 17" macbook pro schlachtschiff :))) ein temporaeres wlan eroeffnet hat, so dass wir zumindest zweitweise ein bissel inet zugriff hatten...naja, weiter so! ich komme garantiert wieder!
 
Ja das war ein toller Abend echt mega interessant und viele tolle neue MacUser! Schön das Ihr alle da gewesen seid.

Ich hätt ja auch nicht gedacht das wir den Hotspot lahm legen...aber wir sind ja nicht allein! Das mit dem temporaeren wlan war ein genialer Einfall, danke Lucky!

Dank auch an Isa für die super nette Bedienung! Und natürlich ein riesen Dank an mymacs für Heimfahren und das Tassen bestellen und so!

Ich freu mich jetzt schon riesig auf das nächste Mal am diesmal wieder am ersten Mittwoch im Monat das ist der 6.12!

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

P.S. @Böhnchen Ja schau mal wieder vorbei! Das mit dem guten Vorsatz würd ich nicht machen...diese Vorsätze hält man ja meisten eh nicht ein...also nicht vornehmen, einfach kommen :D
 
:moin:

Ja es war mal wieder ein sehr netter Abend, soviele neue Gesichter.

Irgendwann müssen wir noch das gesamte Edwards reservieren. :D
 
Ich würde gerne im dezember auch kommen :girli:
Gibts schon einen Termin?
 
Hi Marnie,
der nächste Termin ist am 6.12, 19 h. Wäre schön, wenn Du kommen kannst, gestern waren schon 7 Damen in der Runde.
 
Lets rock girls!!!
@Kaffe-micha: Danke noch einmal, dass Du so lieb warst und mir Deine zweite Tasse überlassen hast.

Es war schön Leute mal wieder vom ersten Dortmund Treffen wieder zu sehen!
Irgendwann schaffe ich es bestimmt mal wieder dabei zu sein.
 
Hi Applefreek,

war klasse Dich mal wieder zu sehen! Hast Du eine Ahnung ob succubi immer noch schläft??:confused:
 
Gibts beim nächsten MUT auch Tassen zu kaufen?
 
Ich hatte eine Sammelbestellung gemacht bei einer Firma in Berlin. Leider haben die die 6erPackung aus dem Programm genommen und bieten nur noch Einzelversand zu höherem Preis an.
 
Sollen wir nicht mal eine eigene MUT Dortmund Tasse designen? :kopfkratz:
 
Hmm, also ich würd gerne noch einen Versuch starten mit der Tasse...also entweder noch mal ne Sammelbestellung machen, mymacs scheint da gute Beziehungen haben. Evtl. könnte man ja auch Mengenrabatt rausschlagen oder sowas. Ansonsten klingt die Idee mit der MUT Dortmund-Tasse auch recht verlockend...hmmmm
 
Hi, habe gerade nochmal auf die Seite gesehen, es sind keine Tassen mehr angeboten, Du hast ja die letzte Tasse verschmäht - das war meine Tasse!!
 
Ähm, verschmäht kann man jetzt so gar nicht sagen...ich war viel mehr noch vom Unglauben perplex, dass du sie mir vor die Nase gehalten hast mit den Worten, ich könnt sie haben für nen kleinen Unkostenbeitrag. Sprach's und *zack* wurd sie mir vor der Nase weggegrabscht mit einem forschen "Ich nehm' sie!"
Irgendwie komisch, aber ich war total gelähmt, konnte mich net mal verbal wehren in dem Moment.
Hmpf, naja, so nah und doch so fern...
Werde ich es jemals hinbekommen, eine Apple Tasse mein Eigen nennen zu dürfen? :) So langsam beschliecht mich der herbe Verdacht, dass das irgendwie niemals der Fall sein wird.
Ich will doch nur sonne kack Tasse da...man ey! :D Kann doch net so schwer sein...
 
Applefreek schrieb:
Lets rock girls!!!
@Kaffe-micha: Danke noch einmal, dass Du so lieb warst und mir Deine zweite Tasse überlassen hast.
Nix zu danken. :)
Was macht Safari? Zickt es immer noch rum?


micha
 
@kaffee-micha: Leider stürzt safari immer noch wie gewohnt ab.
 
Mo hat heute die Fotos auf die Seite gebracht!!:clap: :drum: :music:
 
Ich bin zwar etwas spät, aber trotzdem möchte ich noch ein kurzes Feedback zu meinem ersten MacUser-Treffen vergangenen Mittwoch schreiben:

Das die Teilnehmer dieses Themas hier hilfsbereit sind, und eine super Stimmung herrscht, habe ich schon vorher im Forum selbst erlebt.

Der Abend im Edwards hat mich dann aber doch mehr als positiv überrascht :)

So viel, wie an diesem einen Abend, habe ich glaub ich im Jahr zuvor nicht über meinen Mac gelernt. Besonderer Dank gilt hier Thorsten (Morten67), der mit einer Engelsgeduld erklärt hat, auch wenn ich ihn mit meinen Fragen (was er sich aber nicht anmerken lies) an den Rande eines Nervenzusammenbruchs getrieben habe.

Einen großen Dank auch an Mymacs, von der ich einen Zettel bekommen habe, auf dem Zeichen verzeichnet sind, von denen ich teilweise nicht mal wusste, daß es sie gibt, geschweige denn, wie man sie auf den Bildschirm zaubert. :D

Bei all den anderen, mit denen ich gesprochen habe, und die mir geholfen haben, entschuldige ich mich, weil ich mir einfach noch nicht alle Namen merken konnte.

Aber ich werde dran arbeiten... Spätestens am 06.12. im Edwards!
Insgesamt war es ein toller Abend mit vielen netten Leuten. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

Björn
 
Am 6.12.06, 19 Uhr im Edwards


mymacs
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 6.12.06, 19 Uhr im Edwards

mymacs
killahman
 
Zurück
Oben Unten