Schleswig-Holstein MUT | Flensburg

Da dieses Treffen ja mehr oder weniger "ins Wasser" fiel, fragte ich mich: "Warum dies?"
Nach einigem hin und her mit einem Kollegen stellte sich heraus, das viele der Flensburger MU nicht all zu häufig hier wegen div. Treffen vorbei schauen.
Dies nahm ich zum Anlass, einen iCal Event zu erstellen, für all diejenigen, die sich über anstehende Treffen und sonstige Infos informieren wollen.

Abonnierbar hier: http://www.axcell-4-all.de/MUT_FL/MUT_Flensburg.ics
(Die Adresse in den Abos von iCal eintragen, fertig)

Da nicht alle MU auf dem Campus sind und auch nicht den dortigen Informatinsquellen unterliegen ist eine "externe" Informations Quelle doch ganz hilfreich.

Nächstes Treffen ist am 14. März gedacht.
Kontaktaufnahme bitte dem iCal Eintrag entnehmen.
 
Laut iCal Abo steht das nächste Treffen in 2 Tagen an?! (11.04)
Ich werde mich zum entsprechendem Zeitpunkt im Café Kränzchen einfinden.
 
Laut iCal Abo ist es an diesem Freitag (der 13.te) wieder soweit?

Café Kaffeekränzchen ab 19 Uhr !
 
Axcells Versuche, ein nicht-Uni/FH-bezogenes regelmäßiges MUT in Flensburg in Gang zu bringen, sind meiner bescheidenen Meinung nach trotz glorreichem Durchhaltevermögen nicht sehr erfolgreich gewesen.

Mangelndes Interesse, oder oder oder... man weiß es nicht.

Ich denke, es liegt leider daran, dass die Masse der Macuser, die zu einem MUT kommen würden, schon ausreichend durch die Campus-Aktivitäten abgedeckt werden. Leider reicht die Kommunikation selten vom Campus herunter.

Ein leider trauriges Thema.

@Ersatzaccount: Trag dich auf appleusergroup.de in den Verteiler ein. Das ist imho die beste Möglichkeit, auf Treffen, Workshops, Grillen aufmerksam gemacht zu werden.

Kannst mir auch gerne eine PN mit deinem ichat-kontakt schicken, dann sag ich dir Bescheid wenn "campus-aktivitäten" mal wieder informationstechnisch nicht durchsickern.

so, weiterarbeiten ;)

der lotzekov
 
Zurück
Oben Unten