Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

Karijini schrieb:
Ich auch nicht... :(


Dabei hast Du es doch so schön geschmückt in Deinen 4 Wänden. ;) Das wird schon noch werden.

Findest du??? :hum: Ich find es ist sehr leer :heul: ICh bekomme ne Weihnachtsdepri...
 
Saintine schrieb:
Findest du??? :hum: Ich find es ist sehr leer :heul: ICh bekomme ne Weihnachtsdepri...
Oh ja, die kenne ich. Immer direkt nach dem Herbsttief kurz bevor die Frühjahrsmüdigkeit eintritt die von der Sommerloch-schlechte-Laune abgelöst wird. :heul:
 
Meine W-Depri kommt auch... ab morgen früh dann...



Ich bin dann auch leer wie eine Flasche. :D :(
 
Seit wir die alberne Schenkerei unter den Erwachsenen abgeschafft haben, kenne ich keine W-Depri mehr! :xsmile:
 
Jo also diese W-Depris sind mir bisher auch noch nicht vorgekommen.. Bin halt eine Frohnatur.. :D
 
ei fein ... dann belagern wir also torsten, alex und howy in der jase-bar ... coole location:

ICH BIN DABEI!
 
hehe ... sieht danach aus ... ;-)

ich mag die Location ... und feiere sogar Silvester dort
 
*SchonmalStadtplaninsAutolegund5RoutenplanerOrakelbefrag* :D
 
Ich weiß - ich verfahr mich aber egal womit ungefähr nach 98 % der Wegstrecke :schmatz:
 
Dann nimm jemanden als Beifahrer mit.
Am besten einen Mann, der kann dann immer schön über Deinen Fahrstil meckern. :D
Wir fühlen uns so gerne in unseren Annahmen bestätigt, weißt Du?
 
Ich hab ja auch schon an 'n human-Beifahrersitz-Navi gedacht. Das kann man so schön beschimpfen wenn's falsch war :D.

Ich heiz halt immer zu schnell und verpass auf den letzten Metern einen Abbieger :shame:
 
Das kenne ich.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Hörbuch am laufen, welchem ich schon lange nicht mehr gelauscht hatte, was ich aber sehr lustig finde (etwas von Alexa Hennig von Lange). Da fuhr ich nun und prompt war ich auf der falschen Autobahn und bemerkte aufgrund der Lauscherei erst nach 25 km, dass ich falsch war. :rolleyes:
So viel zu spannenden Hörstürzen auf Straßen... :hehehe:
 
immer diese OT themen...... :Oldno:

wobei :kopfkratz:, ich hab den thread ja nicht erstellt, muß der BAF ja diesma schimpfen...

aktueller stand: bereits 31 stunden keine zigarette mehr !!! :freu:
 
Wo du dich auch immer rumtreibst :D

Ich habe gerade erfahren, dass zur gleichen Zeit im Goldenen Ring (direkt gegenüber unserer MUT-Lokalität) die längste Karnevalssitzung der Welt läuft. Der Rekordversuch kommt dann ins Guinessbuch.

Wir treten da auch auf... also wer auf nen Sprung mit rüber will ist herzlich eingeladen. :hehehe:
 
Saintine schrieb:
Wo du dich auch immer rumtreibst :D

Ich habe gerade erfahren, dass zur gleichen Zeit im Goldenen Ring (direkt gegenüber unserer MUT-Lokalität) die längste Karnevalssitzung der Welt läuft. Der Rekordversuch kommt dann ins Guinessbuch.

Wir treten da auch auf... also wer auf nen Sprung mit rüber will ist herzlich eingeladen. :hehehe:


:jaja:

also ich bin da dabei..... nur zum gucken und feiern natürlich.....:drink:

die sainti muß alleine tanzen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten