Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
41
LETZTE AKTUALISIERUNG stand 03.12.2006

das treffen WAR am samstag den 02.12.2006!!! und es war spitze!!!! :freu: :upten:

sodele......
hier die endgültige liste:

saintine
verdita
machine

spike
karijini

schasche
eBär
Haube

Jeffl
Pat Batemann
bömpfmactobi+1

selket
lucky68 + Heike
lundehundt
UT
KID ROCK !!!!!!!!!!!


nach der abholaktion am HBF (wir springen von gleis zu gleis und keiner sieht uns...:D)
sind wir kurz ins nachtlager gefahren. dann sofort richtung weihnachtsmarkt.
bei diversen glühweinen und glühwürmchen fiel das kennenlernen sehr leicht und die
stimmung war prima! und urplötzlich stand dort als überraschung kid rock!!! super aktion :schmatz:
danach gings mit mini sightseeing tour auf zur UEL. dort wurde dann fröhlich dem füchschen alt (und anderen getränken) zugesprochen und viel stuhl-wechsel-dich gespielt. war sehr nett
und entspannt.

nach einem kurzen blick auf die füchschen brauerein wurde die altstadt in augenschein genommen
und nach vielem hin und her saßen wir dann im ARCARI wieder nett und gemütlich bei einem
bis 5 füchschen alt :D

danach gings mit dem tapferen rest ins nachtlager.... :Pfeif: ****zensiert******

am nächsten morgen gings dann in die meerbar zum lecker brunchen und desi treffen!!!
um 16.40 uhr haben wir dann die verbliebenen am HBF abgesetzt und ein super wochenende
war damit zu ende!!!!!

vielen dank an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, daß ich das wochenende
bestimmt nicht vergessen werde !!! :hug: :schmatz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunch-List
03.12.2006
The Survivor

- Machine
- Verdita
- Rauti
- Bömpf
- Spike
- Desi
- Karijini
- Elim
- eBär
- Saintine
- Lunde

Wir treffen uns um 12.00 Uhr an der Meerbar im Hafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich noch nicht sagen, ob das klappt. Ich werde alles tun, dass der Termin für mich klargeht :).
 
Ich bin unsicher. Wenn ich aber The14given überreden kann. :D
 
rota, du kannst dir ja mal die fotos der letzten MUT´s anschauen, nur um mal nen eindruck zu kriegen
 
Ich werde dabei sein! Grosses BAF-Ehrenwort! :jaja: :nervi:
 
Ach du schei*e der BAF :D dann nimm mich mal lieber runter von der Liste :hehehe:
 
Wenn man Bowle trinkt, sollte man seine Fingernägel terminlich darauf einstellen, dass Kiwis einen bleibenden Eindruck in BAFs Liste hinterlassen könnten.

:augen:
 
:hehehe:

Also bitte, könnten wir mal beim Thema bleiben? Spike, wann bist du nochmal in Ratingen?
 
vielleicht klappt das ja sogar mit spike und spaci am 02.12.????

das wäre ma echt klasse !!!!!! ich würd dann auch aufs bowlen verzichten und gleich in die altstadt/füchschen etc.
 
Ich melde mal ganz unverbindlich Interesse an.
 
:freu: rauti, daß wäre ja wunnerba!!!!
 
Damit ich hier nicht nur spamme :(, melde ich auch mein Interesse an.
 
kari (es) ist das ernsthafter natur ?????
 
Mal sehen, was die nähxten Wochen bringen. Wer weiß, wohin mich meine Füße tragen. :noplan:
 
Ja ja ja, das kennen wir ja schon... die Forumsgrößen melden Interesse an und kneifen dann doch :D

Kannste knicken Nina ;)
 
Saintine schrieb:
:hehehe:

Also bitte, könnten wir mal beim Thema bleiben? Spike, wann bist du nochmal in Ratingen?
Keine Ahnung?! :noplan:

Ich könnte ja mal Fragen, ob ich in Ratingen Obdach bekomme... :cool: :)
 
mach das !!!! Bitte !!!! :freu:
 
Zurück
Oben Unten