Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Diskutiere mit über: MUT Düsseldorf Teil 2 im MacUser Treffen Forum

  1. Verdita

    Verdita Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    03.08.2006
    LETZTE AKTUALISIERUNG stand 03.12.2006

    das treffen WAR am samstag den 02.12.2006!!! und es war spitze!!!! :freu: :upten:

    sodele......
    hier die endgültige liste:

    saintine
    verdita
    machine

    spike
    karijini

    schasche
    eBär
    Haube

    Jeffl
    Pat Batemann
    bömpfmactobi+1

    selket
    lucky68 + Heike
    lundehundt
    UT
    KID ROCK !!!!!!!!!!!


    nach der abholaktion am HBF (wir springen von gleis zu gleis und keiner sieht uns...:D)
    sind wir kurz ins nachtlager gefahren. dann sofort richtung weihnachtsmarkt.
    bei diversen glühweinen und glühwürmchen fiel das kennenlernen sehr leicht und die
    stimmung war prima! und urplötzlich stand dort als überraschung kid rock!!! super aktion :schmatz:
    danach gings mit mini sightseeing tour auf zur UEL. dort wurde dann fröhlich dem füchschen alt (und anderen getränken) zugesprochen und viel stuhl-wechsel-dich gespielt. war sehr nett
    und entspannt.

    nach einem kurzen blick auf die füchschen brauerein wurde die altstadt in augenschein genommen
    und nach vielem hin und her saßen wir dann im ARCARI wieder nett und gemütlich bei einem
    bis 5 füchschen alt :D

    danach gings mit dem tapferen rest ins nachtlager.... :Pfeif: ****zensiert******

    am nächsten morgen gings dann in die meerbar zum lecker brunchen und desi treffen!!!
    um 16.40 uhr haben wir dann die verbliebenen am HBF abgesetzt und ein super wochenende
    war damit zu ende!!!!!

    vielen dank an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, daß ich das wochenende
    bestimmt nicht vergessen werde !!! :hug: :schmatz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2006
  2. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Brunch-List
    03.12.2006
    The Survivor

    - Machine
    - Verdita
    - Rauti
    - Bömpf
    - Spike
    - Desi
    - Karijini
    - Elim
    - eBär
    - Saintine
    - Lunde

    Wir treffen uns um 12.00 Uhr an der Meerbar im Hafen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2006
  3. machine

    machine Gast

    Kann ich noch nicht sagen, ob das klappt. Ich werde alles tun, dass der Termin für mich klargeht :).
     
  4. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Ich bin unsicher. Wenn ich aber The14given überreden kann. :D
     
  5. Verdita

    Verdita Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    03.08.2006
    rota, du kannst dir ja mal die fotos der letzten MUT´s anschauen, nur um mal nen eindruck zu kriegen
     
  6. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Ich werde dabei sein! Grosses BAF-Ehrenwort! :jaja: :nervi:
     
  7. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Ach du schei*e der BAF :D dann nimm mich mal lieber runter von der Liste :hehehe:
     
  8. Karijini

    Karijini Gast

    Wenn man Bowle trinkt, sollte man seine Fingernägel terminlich darauf einstellen, dass Kiwis einen bleibenden Eindruck in BAFs Liste hinterlassen könnten.

    :augen:
     
  9. Karijini

    Karijini Gast

  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche