Bayern MUT Augsburg

Diskutiere mit über: MUT Augsburg im MacUser Treffen Forum

  1. michi87

    michi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    Hi Forum

    Hat jemand mal von einem MUT in Augsburg gehört? bzw. hat es eins schonmal gegeben?????
    Wenn leute aus Augsburg da sind bitte melden!!

    gruß Michi
     
  2. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Auch wenn mehr Kissinger und andere Umländer da waren - das letzte MUT im König von Flandern war erst vor kurzem (Ende März). Aber das bedeutet nicht, dass nicht bald wieder eines stattfinden darf... ;) Maibock schmeckt ja auch!

    Besonders, wenn es bei warmem Wetter draußen im Biergarten ist :cool:

    Wer beim letzten mal dabei war? Gibt es hier ...

    Bis bald vielleicht mal - Grüße vom sonnigen Rathausplatz - Stefan
     
  3. cueamen

    cueamen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hallo Zusammen,
    bin zwar ein recht "frischer" Macuser (Seit August 2005) aber ich hätte auch mal interesse an einem MU Treffen in Augsburg...... kann man sich da irgendwo auf einen "Verteiler" setzen oder ist es besser das Forum hier ab un an zu checken?

    Gruß
    Cueamen
     
  4. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Hallo ihr beiden,

    Nö, einen Verteiler gibt es nicht - irgendwann kommt halt von irgendwem hier im Forum der Aufruf "Auf zum MUT Augsburg und Umgebung - wer hat Lust?" - das könnt ihr auch selbst machen, einen "Cheforganisator" gibt es nicht :cool: ...

    Aufgrund des zunehmend guten Wetters könnte man das nächste Treffen vielleicht im Freien machen - das wird dann tendenziell kurzfristig angesetzt, weil man das Wetter schlecht eine Woche im Voraus abschätzen kann.

    Aus Zeit- und Urlaubsgründen (nur noch DREI Wochen...) wird es bei mir wohl im Mai/Juni schwierig, noch kurzfristig was dazwischen zu schieben aber wenn ihr Lust habt, dann macht doch einfach hier einen Aufruf zum MUT und schaut, wer sich so einfindet - beim letzten Mal waren wir 7 oder 8 Leute, war ganz lustig (und produktiv - wenn es auch wieder mal ein recht foto(shop)lastiges Treffen war).

    Sonnige Grüße (und willkommen in der 2. BL FCA !!!!)

    Stefan
     
  5. michi87

    michi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    also ich wär bei schönem Wetter auch dabei. Ein Biergarten z.b. Lug ins Land (verzeit mir wenn ichs falsch geschrieben hab) wär ziemlich zentral. Für andere Vorschläge bin ich auch empfänglich!!!!

    gruß michi
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche