Bayern MUT Augsburg

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Forum

Hat jemand mal von einem MUT in Augsburg gehört? bzw. hat es eins schonmal gegeben?????
Wenn leute aus Augsburg da sind bitte melden!!

gruß Michi
 
Auch wenn mehr Kissinger und andere Umländer da waren - das letzte MUT im König von Flandern war erst vor kurzem (Ende März). Aber das bedeutet nicht, dass nicht bald wieder eines stattfinden darf... ;) Maibock schmeckt ja auch!

Besonders, wenn es bei warmem Wetter draußen im Biergarten ist :cool:

Wer beim letzten mal dabei war? Gibt es hier ...

Bis bald vielleicht mal - Grüße vom sonnigen Rathausplatz - Stefan
 
Hallo Zusammen,
bin zwar ein recht "frischer" Macuser (Seit August 2005) aber ich hätte auch mal interesse an einem MU Treffen in Augsburg...... kann man sich da irgendwo auf einen "Verteiler" setzen oder ist es besser das Forum hier ab un an zu checken?

Gruß
Cueamen
 
Hallo ihr beiden,

Nö, einen Verteiler gibt es nicht - irgendwann kommt halt von irgendwem hier im Forum der Aufruf "Auf zum MUT Augsburg und Umgebung - wer hat Lust?" - das könnt ihr auch selbst machen, einen "Cheforganisator" gibt es nicht :cool: ...

Aufgrund des zunehmend guten Wetters könnte man das nächste Treffen vielleicht im Freien machen - das wird dann tendenziell kurzfristig angesetzt, weil man das Wetter schlecht eine Woche im Voraus abschätzen kann.

Aus Zeit- und Urlaubsgründen (nur noch DREI Wochen...) wird es bei mir wohl im Mai/Juni schwierig, noch kurzfristig was dazwischen zu schieben aber wenn ihr Lust habt, dann macht doch einfach hier einen Aufruf zum MUT und schaut, wer sich so einfindet - beim letzten Mal waren wir 7 oder 8 Leute, war ganz lustig (und produktiv - wenn es auch wieder mal ein recht foto(shop)lastiges Treffen war).

Sonnige Grüße (und willkommen in der 2. BL FCA !!!!)

Stefan
 
also ich wär bei schönem Wetter auch dabei. Ein Biergarten z.b. Lug ins Land (verzeit mir wenn ichs falsch geschrieben hab) wär ziemlich zentral. Für andere Vorschläge bin ich auch empfänglich!!!!

gruß michi
 
Zurück
Oben Unten